Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Reisen

von LOREX76

My first time in Munich. I would like to thank Ms. Guler for the perfect journey from the airport to the hotel where I stayed with Ayan taxi. go ayan taxi go

von LOREX76

Taxi in Murnau am Staffelsee

Unzuverlässig, 35min warten ist nicht akzeptabel.

Taxi in Murnau am Staffelsee

Herr Maier ist zuverlässig und sehr freundlich wenn man ihn braucht. Bin sehr zufrieden mit Herrn Maier. Es grüsst Frau Luise Knilling.

Taxi / Fahrdienste in Murnau am Staffelsee

Wenn Sie Süditalien authentisch erleben wollen, dann sind Sie bei diesem kleinen Reiseveranstalter genau richtig. Spezialisiert auf wenige Regionen ist die Beratung top. Wir haben viele interessante Tipps bekommen, wo wir kulinarisch auf unsere Kosten kommen und die Unterkünfte sind sehr besonders und mit Sorgfalt ausgewählt. Unsere Kalabrien-Reise war super - danke !

Reiseveranstalter / Reisebüros in Murnau am Staffelsee

FalkdS Ach was, wie kommst du auf dieses schmale Brett? Zufall, nichts als reiner Zufall (oder Uwe? Klaus? Matthias?) Was es doch für Zufälle gibt. Die Namensgleichheit von der Kundin Claudia Baumgartner mit dem der Chefin Claudia Baumgartner war bestimmt einen saftigen Rabatt wert. So etwas muss man erst einmal finden.

von hkohle

In jeder Hinsicht perfekt. Schnell, unterhaltsam, freundlich