Neueste Bewertungen für Murnau im Bereich Tiere

Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, der sich sowohl für die Belange des Tieres als auch der Besitzer ausführlich Zeit nimmt. Auf Nachfragen und Sorgen geht er immer geduldig und freundlich ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich jetzt beeilen musste obwohl ich noch eine für mich wichtige Frage hatte. Den sensiblen Bereich der Einschläferung behandelt er sehr verständnisvoll und zurückhaltend. Ich hatte nie den Eindruck, etwas aufgezwängt zu bekommen, sei es nun Medikamente oder Behandlungen. Alternativen werden vorgestellt und besprochen.
    Das Ganze wird abgerundet durch sehr nette Tierarzthelferinnen, ein breites Angebot an Behandlungsmethoden, sehr Kundenorientierte Öffnungszeiten auch am Sonntag, ein excellenter Notfalldienst und eine ansprechende Praxis.
    Alles im allen eine sehr gute Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Murnau am Staffelsee

Alles im allen eine sehr gute Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Murnau am Staffelsee