Neueste Bewertungen für Murr im Bereich Shopping

Fairer Preis, schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand

Versandhandel / Wohnaccessoires in Murr

von phlips

Das eigenständige Gebäude des AWG ist erst ein paar Jahre alt. Dementsprechend modern ist auch der Laden selbst. Eine freundliche Atmosphäre und meist kundenfreundliches Personal. Besonders gefällt mir, dass auch einige Marken in das Angebot aufgenommen wurden. Doch auch für den kleinen Geldbeutel gibt es was, jedoch muss man hier ehrlich sagen, dass die Qualität im Vergleich zur Markenware natürlich dementsprechend minderwertiger ist.

Bekleidung / Kindermoden in Murr

von phlips

Bekleidung / Kindermoden in Murr

Die Naturata AG ist ein führender Anbieter von Lebensmitteln aus bio-dynamischer und biologischer Erzeugung. Die Produkte der Firma kaufen wir immer wieder in den BIO oder Naturkost Läden rund um Delmenhorst. Ein spezielles Angebot mit 3 Liter Olivenöl aus Kreta, wird wohl unseren Bedarf für 2012 decken. Ansonsten haben wir oft Nudeln von Naturata im Topf und auf dem Teller, nicht mehr wegzudenken aus der Küche.
    Seit 1976 gibt es die Firma, neben BIO und DEMETER Produkten finden sich ca. 300 Produkte im Sortiment, die man auch im online shop kaufen kann. Was mich da aber irritiert, der 3 Liter Kanister kostet dort 41,95 €, bei unserem Naturkostladen haben wir nur 31,90 € bezahlt. Der Versandkostenrechner zeigt für Ganderkesee zusätzlich 4,95 € an.
    In den vielen Jahren, wo wir Naturata Produkte verbrauchen, waren wir immer zufrieden, und hatten nie einen Grund zur Beanstandung.

Der Kanister Öl hält sich bis zum November 2013, das wird er nie erleben!

Lebensmittel / Versandhandel in Murr

Kaiser Robert Und wenn man mit der APP. Naturata eingibt, macht das Klönbrikett Naturkatastrophe draus, völlig sinnbefreite Logik, ganz das Gegenteil ist die Firma! :-)
    Kaiser Robert Nachdem Würzl bein uns nicht im Sortiment ist, sind wir umgestiegen, zum Kartoffelsalat, Miesmuscheln, Steckrüben und Gemüsesuppe nehme ich die jetzt immer. Geschmäcker sind verschieden, einfach mal ausprobieren.