Neueste Bewertungen für Murrhardt

Fitness-Buffet ist immer ein Highlight mit vielfältiger Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen warmen und kalten Speisen, knackigen Salaten, frisch Gegrilltem, Pasta im Käselaib und vielen köstlichen Sachen mehr.
    Dazu gibt es vorweg ein alkoholfreies Fitnessgetränk auf Saft-Basis, welches auch sehr lecker und passend ist.
    Selbstverständlich gibt es eine breite Getränkeauswahl, die man sich seperat dazu bestellen kann.
    Auch die Location ist schön hell und gemütlich mit den großen Fensterfronten und bei schönem Wetter lässt sich gut Platz nehmen auf der Terrasse

Selten so einen guten Schnitt und professionelle Handhabung gehabt bei einem Frisörbesuch. Auch die Kopfmassage war aussergewöhnlich gut von Elke.
    Andreas ist ein toller Frisörmeister mit individuellem Fokus auf sein Klienté, fachgerechte und kompetent. Die Frisur wird auf den letzten Schliff und Schnitt perfektioniert.
    Sehr gerne komme ich den weiten Weg von Hamburg alle halbe Jahre wenn es zum familiären Besuch geht und werde mir künftig hier regelmäßig einen Termin mit einplanen.
    Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt.
    Ich freue mich schon auf nächstes mal

Friseure in Murrhardt

Mit Bedauern muss ich meinen einstigen Favoriten, Action Murrhardt, in einem weniger positiven Licht darstellen. Früher war ich begeistert von den gut bestückten Regalen und der Produktvielfalt, doch leider scheint dies der Vergangenheit anzugehören. In letzter Zeit scheint das Sortiment drastisch geschrumpft zu sein und leere Regale sind zu einem allzu häufigen Anblick geworden.

Trotz des freundlichen und zuvorkommenden Personals, welches für eine angenehme Atmosphäre sorgt, kann dies die enttäuschende Produktauswahl nicht kompensieren. Es ist schwierig, meine Enttäuschung in Worte zu fassen, wenn einem das Angebot nicht das bietet, was man sucht und braucht.

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt kaum Positives zu berichten, was mich dazu veranlasst, meine Einkäufe zukünftig woanders zu tätigen. Action Murrhardt, ich wünsche mir, dass ihr zu eurer alten Qualität zurückfindet, denn ich vermisse die Zeiten, in denen ich eure Filiale mit einem zufriedenen Lächeln verlassen habe.

Dekorationen / Möbel in Murrhardt

Ein großes Dankeschön an Herrn Molch. Seine breit aufgestellte Fachkenntnis, Liebe zum Beruf und seiner Patienten ist bemerkenswert. Lange Jahre litt ich unter unerklärlichen Schmerzen an verschiedenen Körperteilen. Nach jeder Behandlung lindern sich diese Schmerzen teilweise oder sogar ganz. Aber ich befinde mich weiterhin in Behandlung.
    Von daher kann ich Ihnen Herrn Molch wärmsten empfehlen, egal welche Probleme Sie plagen.

Osteopathie in Murrhardt

Ich habe eine wirklich enttäuschende Erfahrung bei Reifen-Reber Inh. Wolfgang Reber gemacht. Die Unfreundlichkeit, und Inkompetenz, auf die ich dort erlebt habe, ließ mich sehr unzufrieden zurück. Ich kann leider nichts Positives erwähnen.

Reifendienste in Murrhardt

Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei der Firma Zwicker Energie. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden. Die Dame am Telefon , bei der Bestellung, ist sehr freundlich und kompetent. Das Heizöl wird meistens früher ausgeliefert als angekündigt. Auch der Fahrer bei der Lieferung ist freundlich und kennt sich gut aus. Bei der Firma Zwicker Energie läuft alles bestens. Ich habe die Firma Zwicker Energie auch schon im Freundes-und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Energieversorgung in Murrhardt

Osteopathie in Murrhardt

Wasseraustritt im Heizraum, angeblich sei das Ausdehnungsgefäß defekt, doch auch nach dem Tausch tritt weiter Wasser aus. Das Ausdehnungsgefäß wurde in einem anderen Objekt eingebaut und funktioniert nach über 5 Jahren immer noch. Zudem war meiner Meinung der Austausch des Ausdehnungsgefäß zu teuer. Das Problem des Wasseraustritts wurde später, nachdem noch etliche Kubikmeter Wasser ausgetreten sind entdeckt.

Heizungen in Murrhardt