Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Murrhardt im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wasseraustritt im Heizraum, angeblich sei das Ausdehnungsgefäß defekt, doch auch nach dem Tausch tritt weiter Wasser aus. Das Ausdehnungsgefäß wurde in einem anderen Objekt eingebaut und funktioniert nach über 5 Jahren immer noch. Zudem war meiner Meinung der Austausch des Ausdehnungsgefäß zu teuer. Das Problem des Wasseraustritts wurde später, nachdem noch etliche Kubikmeter Wasser ausgetreten sind entdeckt.

    geschrieben für:

    Heizungen in Murrhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle und saubere Ausführung.
    Sehr zuverlässig.

    geschrieben für:

    Fliesen in Murrhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, nettes Personal. Gerne wieder.


    3.