Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mutterstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP!!! Sehr gute Physiotherapeutin Praxisteam sehr freundlich und kompetent man fühlt sich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service sehr kompetent und kundenfreundlich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
    Werkstatt unbedingt empfehlenswert. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden mit der verrichteten Arbeit. Absolut empfehlenswert diese Firma.
    Schnell und saubere Einbau der Fenster. Kopetente Mitarbeiter. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Howy

    Sehr freundlicher und toller Service.
    Kompetene Beratung und Hilfestellung seit Jahren.
    Absolut empfehlenswert. Danke.Frau Schembri

    geschrieben für:

    Apotheken in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute wegen einem Notfall zum ersten Mal in der Praxis und waren angenehm überrascht. Die Behandlung war kompetent und sachlich und zuletzt auch sehr freundlich. Ich denke das ich dieses Team weiterhin bei Bedarf in Anspruch nehmen werde. Danke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im November 2020 einen Siemens Wassertank für meine Kaffeemaschine bestellt. Da der Fehler leider nicht behoben war mit dem neuen Wassertank habe ich diesen unbenutzt am 25.11.2020 zurück geschickt. Ich habe auf Anfrage auch eine Bestätigung der Rücksendung erhalten. Jetzt warte ich seit 28.11.2020 auf die Rückzahlung. Es wird hin und her geschoben von BND Kaffeestudio zu Novalnet, die für die Abrechnung zuständig sind. Ich bekomme nur "fade" Emails ohne einer Aussage wann ich mein Geld wieder bekomme. Ich bin mehr als enttäuscht.

    geschrieben für:

    Kaffee in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    BND-Kaffeestudio Hallo Frau Weinmann,
    es tut mir leid das es Probleme mit unserem Zahlungsdienstleister gab, dafür bitte ich um Entschuldigung. Der Betrag für den Wassertank wurde von uns bereits am 25.11.2020 zur Erstattung bei Novalnet eingereicht. Dort kam es dann zu einem Fehler der sicher sehr ärgerlich und nervig war, mittlerweile aber geklärt werden konnte. Das Problem war das zum Zeitpunkt Ihrer Überweisung der bis dahin nicht bezahlte Auftrag bereits storniert war und deshalb wohl nicht zugeordnet werden konnte. Es ist wohl nicht üblich das Rechnungen von Kunden bezahlt werden nachdem die Bestellung widerrufen wurde.
    Unser Zahlungsdienstleister hat das Problem jetzt erkannt und uns mitgeteilt das die Erstattung jetzt eingeleitet wurde. Schade finde ich allerdings das wir, obwohl wir alles versucht haben um das Problem zu lösen und immer sofort auf Ihre Mails reagiert haben, von Ihnen diese Bewertung erhalten haben.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Howy

    Sehr freundlicher und toller Service.
    Kompetene Beratung und Hilfestellung seit Jahren.
    Absolut empfehlenswert. Danke.Frau Schembri

    geschrieben für:

    Apotheken in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im November 2020 einen Siemens Wassertank für meine Kaffeemaschine bestellt. Da der Fehler leider nicht behoben war mit dem neuen Wassertank habe ich diesen unbenutzt am 25.11.2020 zurück geschickt. Ich habe auf Anfrage auch eine Bestätigung der Rücksendung erhalten. Jetzt warte ich seit 28.11.2020 auf die Rückzahlung. Es wird hin und her geschoben von BND Kaffeestudio zu Novalnet, die für die Abrechnung zuständig sind. Ich bekomme nur "fade" Emails ohne einer Aussage wann ich mein Geld wieder bekomme. Ich bin mehr als enttäuscht.

    geschrieben für:

    Kaffee in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    BND-Kaffeestudio Hallo Frau Weinmann,
    es tut mir leid das es Probleme mit unserem Zahlungsdienstleister gab, dafür bitte ich um Entschuldigung. Der Betrag für den Wassertank wurde von uns bereits am 25.11.2020 zur Erstattung bei Novalnet eingereicht. Dort kam es dann zu einem Fehler der sicher sehr ärgerlich und nervig war, mittlerweile aber geklärt werden konnte. Das Problem war das zum Zeitpunkt Ihrer Überweisung der bis dahin nicht bezahlte Auftrag bereits storniert war und deshalb wohl nicht zugeordnet werden konnte. Es ist wohl nicht üblich das Rechnungen von Kunden bezahlt werden nachdem die Bestellung widerrufen wurde.
    Unser Zahlungsdienstleister hat das Problem jetzt erkannt und uns mitgeteilt das die Erstattung jetzt eingeleitet wurde. Schade finde ich allerdings das wir, obwohl wir alles versucht haben um das Problem zu lösen und immer sofort auf Ihre Mails reagiert haben, von Ihnen diese Bewertung erhalten haben.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im November 2020 einen Siemens Wassertank für meine Kaffeemaschine bestellt. Da der Fehler leider nicht behoben war mit dem neuen Wassertank habe ich diesen unbenutzt am 25.11.2020 zurück geschickt. Ich habe auf Anfrage auch eine Bestätigung der Rücksendung erhalten. Jetzt warte ich seit 28.11.2020 auf die Rückzahlung. Es wird hin und her geschoben von BND Kaffeestudio zu Novalnet, die für die Abrechnung zuständig sind. Ich bekomme nur "fade" Emails ohne einer Aussage wann ich mein Geld wieder bekomme. Ich bin mehr als enttäuscht.

    geschrieben für:

    Kaffee in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    BND-Kaffeestudio Hallo Frau Weinmann,
    es tut mir leid das es Probleme mit unserem Zahlungsdienstleister gab, dafür bitte ich um Entschuldigung. Der Betrag für den Wassertank wurde von uns bereits am 25.11.2020 zur Erstattung bei Novalnet eingereicht. Dort kam es dann zu einem Fehler der sicher sehr ärgerlich und nervig war, mittlerweile aber geklärt werden konnte. Das Problem war das zum Zeitpunkt Ihrer Überweisung der bis dahin nicht bezahlte Auftrag bereits storniert war und deshalb wohl nicht zugeordnet werden konnte. Es ist wohl nicht üblich das Rechnungen von Kunden bezahlt werden nachdem die Bestellung widerrufen wurde.
    Unser Zahlungsdienstleister hat das Problem jetzt erkannt und uns mitgeteilt das die Erstattung jetzt eingeleitet wurde. Schade finde ich allerdings das wir, obwohl wir alles versucht haben um das Problem zu lösen und immer sofort auf Ihre Mails reagiert haben, von Ihnen diese Bewertung erhalten haben.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service sehr kompetent und kundenfreundlich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
    Werkstatt unbedingt empfehlenswert. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.