Neueste Bewertungen für Mutterstadt

Cafe mit Flair,Kuchen der noch richtig Grschmack hat u.tolle Tagesgerichte wie Omas Dampfnudeln oder "Pälzer Lewwerknödel" NICHT vom Grossmarkt!!! Macht bitte weiter so!!!!! Denn gutes wird langsam seltener!!!

Cafés in Mutterstadt

Rundum Wohlfühlpaket, riesige Auswahl, Service der Unterbringung sprich die Bestellung wird in den Keller geliefert, das lässt man sich gerne ml was kosten

Getränke in Mutterstadt

von Hilla14

Haben unsere Haustür sowie Fenster von der Firma Fencon bekommen. Super Beratung und Ausführung. Besonders die Montagemitarbeiter habe ein großes Lob verdient.

Fenster in Mutterstadt

Getränke in Mutterstadt

von taeki

Also, ich bin immer wieder begeistert. Kompetentes Personal, sehr nett und hilfsbereit. Tolle Auswahl und man ist immer gut beraten . Ich kann diesen Laden nur empfehlen

Bekleidung / Mode in Mutterstadt

Absolut in Ordnung ! Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Man hört Ihnen, dem Tierbesitzer, zu. Das ist nicht immer selbstverständlich. Das Tier wird genau untersucht und selbstverständlich wird auch beruhigend auf das Tier eingegangen. Für den üblichen Bedarf an Erkrankungen und OP' s absolut zu empfehlen. Wir können mit unseren Katzen über lange Jahre hinweg auf gute Erfahrungen, ordentliche Behandlung und Beratung zurückblicken.
    Dabei waren auch schon schwere Verletzungen nach einem Unfall. Hier wurden wir sofort richtig beraten und nach einer größeren OP in Tierklinik sehr gut weiterbetreut. Machen Sie sich letztendlich selbst ein Bild wer zu Ihnen und Ihrem Tier oder ihren Tieren passt. Wir sind sehr zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Mutterstadt

Ein Stern wegen ewiger Wartezeit an der Kasse und das täglich,ebenso für die Obst und Gemüse Abteilung ,schlechter geht es nicht mehr. Wirklich ich bin nicht verwöhnt aber die frische und Qualität der Waren ist absolut ungenügend.Würde ich meinen Kunden sowas anbieten hätten Sie mich schon entlassen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mutterstadt

von JG24

Teile ok. Keine Rechnung, für 2 O-Ringe extrem hohe Versandkosten. Gibt's anderswo wesentlich günstiger.

Kaffee in Mutterstadt

Ich wah am Donnerstag mit meiner Schwesterein e.bick kaufen
    sehr gute fachliche BERATUNG
    EHER ZU EMPFEHLEN

Fahrräder in Mutterstadt

wir sind mit den arbeiten sehr
    zufrieden. unser garten wurde
    sehr schön gestaltet. kann man
    nur weiterempfehlen.

Sonstige Gewerbe in Mutterstadt