Neueste Bewertungen für Mutterstadt

Mir wurde zur Ware nur ein Packschein beigelegt ohne Tel.-Nr. und ohne Kontonummer. Es kam auch keine Rechnung. Heute erhielt ich eine Mahnung von Novalnet AG. Deshalb die schlechte Bewertung. Der Kaffee ist ausgezeichnet

Kaffee in Mutterstadt

SEHR gut ist Competent und äußert genau was den Sachverhalt von Anfang bis Ende desProzesses betrifft.Legt sich mit allen Unklarheiten des Mandanten auseinander und hat für mich persönlich alles getan das ich zu meinem Recht kam ich kann in sehr weiter empfehlen wenn sie einen Anwalt benötigen der ihnen in allen rechtslagen zur Seite steht.Mein dank an herrn Mattern.

Rechtsanwälte in Mutterstadt

Super gutes Essen.Alle sehr nett.nur müsste mal die Adresse abgeändert werden das Restaunt ist in. der SpeyerStrasse und nicht mehr in der oben angezeigten.ansonsten ist es dort sehr schön und die Inhaber sind mehr als super nett.alles sehr sauber .selbst wenn viel los ist sind alle locker und gut drauf.holen auch als Pizza nach Hause immer alles perfekt.weiter so

Restaurants und Gaststätten in Mutterstadt

Henrys Auktionen Abteilung Weine und Spirituosen
    Ich bin mit dem Auktionshaus seit langer Zeit zufrieden mit allen Abteilungen,solange ich als Käufer aufgetreten bin.
    Ich lieferte im November 60+Lots in der Abteilung Weine und Spirituosen ein.Der Abteilungsleiter hat gut akquiriert jedoch die Nacharbeit,der Informationsfluss gerade bei Zahlungen sowie bei versprochenen Rückrufen war derartig ungenügend,dass ich von weiteren Geschäften mit dieser Abteilung absehe und die Fähigkeiten der Abwicklung in Frage stellen muss.
    Die vereinbarten Konditionen wurden jedoch eingehalten.

Auktionshäuser in Mutterstadt

Henrys Auktionen Abteilung Weine und Spirituosen
    Die vereinbarten Konditionen wurden jedoch eingehalten.

Auktionshäuser in Mutterstadt

Sehr unzuverlässig. Termine werden nicht eingehalten.
    Wir haben bereits 2 mal einen Termin vereinbart um einen unserer Rolläden reparieren zu lassen.
    Bei Termin Nummer 1 erschien niemand. Nach telefonischer Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Zettel wohl "aus Versehen" unter die Schreibunterlage geriet und so der Termin nicht eingetragen wurde.
    Daraufhin wurde ein zweiter Termin vereinbart.
    Wieder erschien niemand. Wir haben extra Leute mobilisiert, damit jemand in der Wohnung ist. Urlaub wurde extra noch genommen. Und es erschien niemand.
    Unverschämt. Unzuverlässig. Eine solche Firma kann man nicht weiterempfehlen! Wenn ich so meinen Job machen würde, dann hätte ich diesen wohl nicht mehr.
    Leider muss man hier einen Stern vergeben. Sonst gäbe es hier keinen.

Fenster in Mutterstadt

Fencon Bauelemente GmbH Sehr geehrte/r Frau/Herr Benzwurst, es tut mir leid, wenn es mit Ihrer Terminabsprache zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Leider ist es im Moment sehr schwierig, geeignetes Montagepersonal zu finden, um jeden Kunden zufrieden zu stellen, was selbstverständlich unser bestreben ist. Schade, dass man dann hier eine Firma so diffamiert. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schmidt

Liebes Ceramic Design Team, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sie waren pünktlich, freundlich, haben zügig und absolut professionell in Verbindung mit dem Installateur unsere Badsanierung durchgeführt.
    Die Fliesen im Großformat an Wänden und auf dem Boden sehen einfach toll aus. Unsere Wünsche haben Sie zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unser "neues" Bad sieht noch besser aus, als wir uns dies vorgestellt haben.
    Nochmals vielen Dank!

Fliesen in Mutterstadt

Das Cafe ist sehr gemütlich und wäre eine gute Anlaufstelle, wenn die Chefin noch freundlich wäre. Man wird abgespeist und unfreundlich behandelt. Die Chefin hat es gar nicht nötig, zu ihren Gästen freundlich zu sein.
    Der Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser, viel zu dünn und abgestanden. Eine Frechheit, so einen Kaffee anzubieten. Außerdem gibt es keine frisch geschlagene Sahne, nur aus der Dose.
    Nie wieder!

Cafés in Mutterstadt

Frau Anette Bopp und auch das Personal sind immer sehr zuvorkommend und kompetent. Frau Meier erweckt immer wieder den Eindruck der Inkompetenz und man kann bei ihr absolut keinen Bezug zum Tier feststellen. Mein Hund hat heute das ganze Auto mit Blut voll gebrochen. Sie sagt dann müssen sie warten bis alle anderen Patienten vor Ihnen dran waren. Verantwortungslose Person diese Frau Meier. Diese Praxis werden wir niemals mehr betreten. Es gab in der Vergangenheit schon des Öfteren Komplikationen durch Fehleinschätzungen und man konnte immer wieder die fehlende Kompetenz feststellen.Solche Leute dürfen unserer Meinung nach nicht auf Tiere losgelassen werden.

Fachärzte für Tiermedizin in Mutterstadt

via iPhone

Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Speisen, vom freundlichen Service und vom Ambiente. War heute zum ersten Mal dort, aber definitiv nicht zum letzten Mal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mutterstadt