Neueste Bewertungen für Mutterstadt im Bereich Geld & Recht

Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr gutes schriftliches Ausdruckvermögen.

Rechtsanwälte in Mutterstadt

Herr Mattern war in meinem Fall nicht nur unmanierlich und unangebracht frech zum Richter, sondern im Anschluss auch zu mir als Mandantin selbst. Über Monate rief ich in dieser Kanzlei an um Auskunft zu einer Kostenaufstellung zu bekommen, im Sekretariat konnte man mir dazu nichts sagen, immer wieder erbat ich einen Rückruf von Herrn Mattern, nach Monate langem erbeten des Rückruf, dann ein Telefonat mit ihm in dem er behauptet ich habe mich ja telefonisch melden sollen, als ich ihm sagte wie oft ich angerufen habe und wie oft ich mit dem Sekretariat sprach, keine Auskunft bekam und Rückruf erbat, fällt mir Herr Mattern nur unangebracht ins Wort. Zu meinem Hinweis oder Kritik, dass man in seiner Kanzlei keine Auskunft bekommt, ebenso keinen Rückruf und auch auf dem Anrufbeantworter (der in meinem fall zu 90% dran ging) keine Nachricht hinterlassen kann und nur um keine Auskunft zu bekommen schon über Wochen versuchen muss, antwortete er: 'der Anrufbeantworter ist genau deswegen so geschaltet, dass Menschen wie ich nichts Freches darauf sprechen können' und legte mir den Hörer auf. Ich bin Fassungslos wie ein erwachsener Mensch im vorangeschrittenen Alter sich so frech und impertinent verhalten kann! Zudem erwähne ich, das er Kosten von 612€ aufstellt, obwohl er kein einziges Schreiben aufsetzte, und mich lediglich zu einem Termin begleitete und mir erst dort vor Ort bei Gericht dann noch sagte es handle sich nur um ein Schlichtungsverfahren (Sorgerechtssache) und nicht mal um eine reguläre Verhandlung und er das theoretisch nicht hätte mit müssen. Der Termin dauerte nur ca. 15min und Herr Matterns Verhalten war mir einfach nur peinlich. Weitere Leistungen nahm ich von ihm also nicht in Anspruch.

Rechtsanwälte in Mutterstadt

lottline45 Mir ging es genauso....
    Wrde mich gerne mit ihnen in verbindung setzen ...we blo nicht wie.solche anwlte sind wenn man hilfe braucht nicht tragbar....bei mir sollte er nur einen brief schreiben....und machte einen rieen prozess draus...was mich bis jetzt ca.9000 euro kostete....vielleicht knnen wie uns zusammen tun.

Rechtsanwälte in Mutterstadt

lottline45 Mir ging es genauso....

Fühlte mich sehr gut behandelt. Sehr gutes schriftliches Ausdruckvermögen.