Neueste Bewertungen für Mutterstadt im Bereich Hobby & Freizeit

von Solsken

Ein schönes Schimmbad, in dem eigentlich jeder auf seine Kosten kommt. Es gibt ein großes Schwimmbecken, ein niedrigeres Lehrschwimmbecken, ein Außenbecken, ein großes Babybecken mit Mini-Rutsche und für die Größeren eine große Röhrenrutsche. Sogar mit Kamera, damit man sieht, wenn die Bahn frei ist. Im Sommer ist die riesige Liegewiese mit den vielen Bäumen einfach super: ein Schattenplatz ist eigentlich immer zu finden. Außerdem gibt es draußen viele Schaukeltiere, einen riesigen Sandkasten uvm.
    Einziges Manko: wenn man das Pech hat, dann schwimmen zu gehen, wenn eine Schulklasse gerade da ist, ist der Platz im großen Becken einfach zu klein, um gut seine Runden schwimmen zu können.

von Mahlke

Beratung, Probefahrten, etc. waren bis zum Kaufabschluss okay. Habe hochwertiges E-Bike gekauft. Leider erlosch damit weiteres Interesse abrupt. Einige Tage später wollte ich den Chef (Verkäufer meines Rades) persönlich wegen Geräusch am neuen Bike und anderer Fragen sprechen. Leider vergeblich. Er war vor Ort, sah mich, sagte aber nicht einmal "Guten Tag". Ich kann solches Verhalten nicht Gutheißen und den Laden daher nicht weiterempfehlen. Sorry. Hubert

Fahrräder in Mutterstadt

von Mahlke