Neueste Bewertungen für Nackenheim

Das Restaurant Mythos hat mich auf voller Linie überzeugt. Die Gerichte sind nicht nur äußerst schmackhaft, sondern auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, dass dem Küchenteam die Zufriedenheit seiner Gäste am Herzen liegt, indem sie Änderungen und individuelle Wünsche berücksichtigen. Der Service ist ausgezeichnet und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Alles in allem gibt es für mich hier wirklich nichts zu bemängeln. Mythos - ein Ort, an dem man gutes Essen und eine angenehme Zeit verbringen kann.

Griechische Restaurants in Nackenheim

von Andre79

Der Service stimmt! Bratung und eine freundliche Atmosphäre am Telefon sprechen für sich.
    Die Weine haben eine sehr gute Qualität, wir wurden noch nie enttäuscht! Vielen Dank!
    Frau Kupka unsere Weinberaterin kennen wir leider nur telefonisch, aber es ist immer ein
    angenehmes, lustiges, fachlich sehr gutes Gespräch. Schade das so viele Kilometer zwischen
    dem Weingut und Sachsen Anhalt liegen! Vielleicht sieht man sich mal auf Ausstellungen

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Fr. U. K.

Der erste Eindruck war seriös – Berater erschien kompetent, offen und ehrlich! zu sein.

Es handelte sich bei der zum Verkauf angebotenen Wohnung um eine vermietete Wohnung.
    Bei der Wohnungsbesichtigung war sie optisch in einem aufgeräumten und gepflegten Zustand. Die Wohnung wurde als tadellos bezeichnet.
    Jegliche Mängel wurden verschwiegen. Es stellte sich heraus, dass erhebliche Mängel in der Wohnung vorhanden waren von denen W&F bzw. deren Makler wusste. Die Mängel sind/waren bei der Besichtigung nicht erkennbar, es hätte dazu ein Hinweis durch den Makler erfolgen müssen, damit der Kaufinteressent über die Zusatzkosten der Schadensbeseitigungen einen Überblick hätte. Man erwartet von einem Makler, dass solche Dinge ehrlich kommuniziert werden.
    Mit "in Augenscheinnahme" waren die Schäden aber nicht erkennbar, was auch von neutralem Gutachter bestätigt wurde.
    Auch in dem zustande gekommenen Kaufvertrag wurde vom Verkäufer versichert, dass keine versteckten Mängel bekannt sind (der Verkäufer hatte den Makler als in seinem Namen handelten Vertreter bestimmt!!).

Bitte aufpassen, wenn die Mieter bei der Wohnungsbesichtigung nicht anwesend sein dürfen hat das meist von Makler-Seite einen triftigen Grund.

Über die Mängel wurde der Käufer erst nach geraumer Zeit vom Mieter unterrichtet !!

Selbst 1 Stern ist zu viel

Immobilien / Versicherungsmakler in Nackenheim