Neueste Bewertungen für Nackenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Andre79

Der Service stimmt! Bratung und eine freundliche Atmosphäre am Telefon sprechen für sich.
    Die Weine haben eine sehr gute Qualität, wir wurden noch nie enttäuscht! Vielen Dank!
    Frau Kupka unsere Weinberaterin kennen wir leider nur telefonisch, aber es ist immer ein
    angenehmes, lustiges, fachlich sehr gutes Gespräch. Schade das so viele Kilometer zwischen
    dem Weingut und Sachsen Anhalt liegen! Vielleicht sieht man sich mal auf Ausstellungen