Bewertung von annacata zu Sans-Lorch Weingut Weinprobierkeller

5

Bewertung zu Sans-Lorch Weingut Weinprobierkeller

annacata „Insider“
Es ist ein ausgesprochen schönes Anwesen mit seinen historischen Bauten, dem Tonnengewölbe in einem Park, dessen alter Baumbestand, lauschigen Winkel und Rebenreihen eindrucksvoll die Gartenkultur und Weinbaupraxis Rheinhessens zeigen.
Ich sitze hier gerne bei Käse mit Weissbrot und Rotwein, der aus Dornfelder gemacht ist.Oder drinnen bei einer Schorle aus Riesling Chardonnay Silvaner oder Ortega und Müller Thurgau und esse deftige Speisen, wie die Käserösti das Gratin oder das feine Steak.
Es gibt auch Folienkartoffeln oder einfach Spundekäs mit Brezeln.
Kulinarisch ist der familiengeführte, grosse Betrieb bestens auch auf grosse Gelegenheiten vorbereitet.
Hochzeiten Betriebsfeiern Geburtstage Tanznachmittage mit Liveband, alles das habe ich hier schon mitgefeiert und wurde dabei an langen Abenden nicht müde.
Ein besseres Kompliment ist kaum möglich.
Äusserst empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


annacata Ich entschuldige mich, aber der Wurm verhindert, dass mein text erscheint.Dreimal hab ich es jetzt versucht....
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern