Neueste Bewertungen für Nagold

Also die Auswahl ist nicht schlecht
    Ich war schon öfters da, habe auch verschiedene Dinge gekauft
    ABER, es fällt mir jedesmal auf dass keiner der Mitarbeiter die leisete Ahnung hat von dem was sie da so verkaufen
    Sorry ist einfach so
    Ich werde wenn irgendwie möglich nicht mehr da hin gehen

Fahrräder in Nagold

Einfach toll , kann ich echt nur empfehlen..Vorallem sind sie unfassbar nett, was man von anderen nicht sagen kann . .Bin froh das es mein Heizliefrant ist ...danke

Heizöl / Erdgas in Nagold

Hallo,
    eigentlich ein gut sortierter Laden,aber das Personal ist gigantisch unfreundlich und wirkt gestresst und gibt pastige Antworten.Besonders die Frau M. (klein ,blond),wenn man nach etwas fragt ,wird man erst ignoriert und dann bekommt man noch ihre schlechte Laune ab...."Haben Sie keine Augen "!Ich weiss gar nicht warum Sie so drauf war ohne Grund.Sowas habe ich noch nie erlebt.Ich bin unglaublich schockiert und hoffe das ihre Vorgesetzten mit ihr ein ernstes Gespräch führen und Sie endlich zurechtweisen weil es nicht das erste mal war.

Lebensmittel in Nagold

Da ich ja noch neu in dieser Gegend bin (erst vor paar Wochen nach Baden- Württemberg zugezogen), muss ich mich hier in der Region ja auch in allen Belangen des täglichen Lebens neu aufstellen. So auch im Bezug auf mein Fahrzeug, sprich: Waschanlage, Tankstellen, Werkstätten und Zubehörverkäufer. In diesem Zusammenhang bin ich auch beim ATU in Nagold gelandet. Neue Felgen für mein Auto war das Thema. Beim ATU konnte mir sehr gut weiter geholfen werden, da ich eben ganz spezielle Felgen haben wollte. Das Personal beim ATU- Nagold ist sehr verständnisvoll, kompetent, hilfsbereit und freundlich! Innerhalb von ein paar Tagen hat man meine Felgen besorgt,
    (aus Litauen- aber mit Rechnung natürlich) :-) bereitgestellt und ich konnte sie abholen kommen. Alles ist ganz toll abgelaufen. Ein paar andere, fahrzeugspezifische Fragen hatte ich auch noch, welche mir sehr fachkundig beantwortet wurden, ohne dass der ATU auch nur einen Cent daran verdient hätte. Also: Was will man mehr!? Danke ATU- Nagold! Hier bin ich Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben.

Autowerkstätten in Nagold

Sehr nett und kompetent beraten worden am 04.04.2024 von Herrn Kevin Maier. Er hat auch geholfen, dass eine Freundin, die sich beim Smartphone nicht auskennt, dass sie jetzt auch WhatsApp hat. Er hat sich auch darum gekümmert dass der überteuerte Tarif den sie hatte umgestellt wurde auf einen günstigeren Tarif. Herr Maier hat sich Zeit genommen, war sehr geduldig.

Mobilfunk / Internet in Nagold

Energiesysteme Süddeutschland GmbH hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Das Team ist nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch sehr kompetent. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, ist der erstklassige Service, die stets gegebene Erreichbarkeit und ihre Zuverlässigkeit. Es ist toll zu sehen, dass es noch regionale, inhabergeführte Unternehmen gibt, die sich derartig für ihre Kunden ins Zeug legen.