Neueste Bewertungen für Nagold im Bereich Hobby & Freizeit

In Corona Zeiten bin ich im Netz auf den Radshop Nagold aufmerksam geworden. Er hatte das kostengünstigste EBike meiner Wahl; eine kompetente Chat-Beratung auch in den späten Abendstunden. Kurzum, ich habe das EBike meiner Wahl dort online bestellt, per Kreditkarte bezahlt und nach 4 Werktagen wurde mein Fahrrad geliefert. Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden ins kann den Radshop guten Gewissens sehr empfehlen.

Fahrräder in Nagold

der Badepark an sich ist sehr schön, aber der Mann an der Kasse war äußerst unfreundlich, ich hatte meinen Bikini dort vergessen, zur Antwort auf meine Nachfrage wurde ich angeschrieen am Telefon, er sei gerade bei den Aufräumarbeiten. Ich solle es am Morgen nochmals versuchen, da habe ich angerufen und wurde wieder angebrüllt am Telefon (äußerst unfreundlicher Tonfall), dass kein Bikini dort abgebeben wurde. Den Badepark werde ich trotzdem besuchen, denn der ist es auf jeden Fall Wert mit dem Kassierer habe ich ja zum Glück nichts zu tun, dennoch sollte die Stadt Nagold ein Auge darauf werfen, wen sie dort einstellt, so etwas Unfreundliches ist mir bislang noch nie begegnet. Der Badepark würde von mir vier Sterne bekommen, aber ich bewerte in diesem Fall den Kassierer.

Es Ist ein guter Platz

Vereine / Freizeitanlagen in Nagold

Ein golocal Nutzer Bei golocal ist so eine Äußerung eine Bewertung. Mir wurden schon wegen fadenscheiniger Gründe Beiträge in Quarantäne gesetzt, bei denen ich mir viel Mühe gegeben hatte. Wer versteht so was?
    NC Hammer Tom Man muss nicht alles verstehen, sogar mir entfernen sich einige Beiträge/Kommentare komplett aus dem Sinn von golocal.