Neueste Bewertungen für Nalbach

Unprofessionelle Beratung. Wir wurden persönlich beledigt und nicht ernstgenommen. Die Chefin war uns gegenüber arrogant und nicht kritikfähig. Total unter der Gürtellinie. Also ich kann nicht nachvollziehen, wieso man seine Kunden so unterirdisch behandelt. Ich würde es niemanden weiterempfehlen leider, obwohl wir jetzt auch kein Essen bestellt haben letzten Endes, sondern bei einem andren Caterer, da hatten wir dann doch so viel Würde, dass wir doer nicht unser Geld reinstecken wollten. Schade.

Partyservice / Catering in Nalbach

von J W

Hatte im September 2020 einer Störung der Heizungsanlage. Die Firma hat abgelehnt vorbeizukommen, weil ich mich 2019 über die verlangten Preise für eine Wartung beschwert habe, die ständig steigen.
    Im Jahre 2017, musste ich die Firma selbst anrufen, da mir keine Rechnung für die geleistete Wartung der Heizung zugeschickt wurde. Das ist jetzt der Dank dafür; besser hätte ich damals nicht angerufen und mir das Geld gespart.

Heizungen / Bäder in Nalbach

Besuch mit 4 Pers.am 16.08.20.Ich bekam kein Essen, obwohl zwischdurch am Tisch bedient wurde.Beim Bezahlen, nach ca. 1,5 Stunden fragte man mich, wieso ich kein Essen bekommen hätte. Tafelwasser in 0,5 ltr. Karaffe wird aus "Platikflasche" hinter dem Buffet abgefüllt für 7,00€ der Liter. Unverschämtheit. Flammkuchen in der Küche Vorgebacken, im Gartenofen fertiggebacken. Rindfleischsalat mit hellen Bratkartoffeln eine Zumutung. Wir haben ganz selten so ein schlechtes Restaurant mit Küche erlebt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Körprich Gemeinde Nalbach

von kreuzkd

Tolle Menschen, Toller Laden, Brot Weltklasse und Kuchen auch binn sehr verwöhnt kann ich nur empfehlen, auch der neue Laden in Hüttersdorf sehr schön und Emfehlenswert
    Meine Freunde gehen da auch hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Piesbach Gemeinde Nalbach

War heute in Bines Brautlädchen. War ein toller Nachmittag. Eine nette beraterin. Ich habe mein Traumkleid gefunden.

Brautmoden / Bekleidung in Nalbach

von kreuzkd

Meine Freunde gehen da auch hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Piesbach Gemeinde Nalbach

Die beste Schneiderin im Umkreis!
    1A Preis-Leistung
    Kompetent
    Nette Begrüßung durch "Pepe", dem kleinen, herzensguten Nähstuben-Hund!
    Und Frau Weyand hat immer noch Zeit für ein nettes Gespräch

Änderungsschneidereien / Nähereien in Nalbach

Sehr kompetente Inhaberin mit sehr humanen Preisen und absolutem Wohlfühlfaktor!!!
    Nur zu empfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Nalbach

Nur zu empfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Nalbach

von Mel 1

Immer Freundliche Bedienung und richtig gemütlich.Ich fühle mich da richtig willkommen und wohl.Ich mag den Kaffee und lecker Kuchen

Bäckereien / Lebensmittel in Nalbach