Poststr. 12
56355 Nastätten
✓ Von Carina2187 gemeldete Adresse

Bewertungen zu Hair Lounge

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Super Friseur mit netten Friseurinnen und einladendem Erscheinungsbild. Der Laden ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und schneiden toll die Haare. Wartezeiten gibt es hier keine. Der Service beinhaltet auch mal ein Käffchen :-)Ich bin hier immer sehr zufrieden und gebe gerne mal ein Trinkgeld. Absolut empfehlenswerter Friseur.

War nicht schlecht! Aber der Meister spielt sich auf wie ein König! Dabei ist er unkompetent und lästig aufdringlich! Die Preise sind nicht nachvollziehbar und die Einrichtung ist laienhaft zusammengewürfelt! Aber das Schlimmste ist und das hat mich am meisten geschockt als ich das hier alles gelesen habe das die sich selber hier in den Himmel loben!!! das ist schon ein wenig verlogen! ich gehe deshalb nicht mehr dahin! Grüße Rüdiger!!!

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Klasse !!!
Wie ist der Laden eingerichtet? sehr hipp, gut finde ich die Monitore an jedem Platz, an denen man die Videos zur laufenden Musik schauen kann.
Wie ist der Service? Junges aber trotzdem routiniertes Team, immer freundlich und fachkompetent

Ich habe langes durchgestuftes Haar mit Strähnen in 3 Farben, als wir dann "endlich" fertig waren mit färben, schneiden und sehr aufwändigem Fönen, hatte/ habe ich endlich eine, trotz langer Haare,... weiterlesen
flotte Frisur.
Und der Kommentar meines Friseurs( der einzige Mann im Team):
"Endlich mal wieder lange Haare wo man sich so richtig austoben konnte."
Er hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und das ist auch für die Kunden sehr wichtig!

Die Qualität ist sehr gut, das Personal ist offen für alles, dabei steht jedoch die Beratung und Empfehlung zu jedem Kunden-Typ an erster Stelle. Das Team ist immer auf dem neusten Stand der Mode.
Warme Farben, indirekte Beleuchtung machen den Friseurbesuch zu einem Entspannungs-Trip um dem stressigen Alltag zu entfliehen
Das Personal ist immer nett, freundlich und zuvorkommend. Man bekommt schnell einen Termin. Nicht so wie bei manchen Friseuren in 4 Wochen oder länger.

Lösche diesen Text und schreib bitte mindestens zwei Sätze für eine aussagekräftige Bewertung.

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? einfach super und perfekt
Wie ist der Laden eingerichtet? sehr sehr gemütlich und sehr modern
Wie ist der Service? klaaaaaaaassssssseeeeeeeeeeee

ganz toooolle friseure super modern und super ideen,ich kann es nur wiederholen.
ich empfehle den friseur seid dem ich da kunde bin.
ich gehe zu kein anderen friseur mehr.
ich liebe es dort hinzu gehen.

ich war noch nie so zufrieden

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Einfach spitze, super zum weiterempfehlen
Wie ist der Laden eingerichtet? Top Modern und geradlienig
Wie ist der Service? Super, man kann sich entspannen oder auch spaß haben.
Wir Mitarbeiter geben uns Mühe, bestens auf die Kundenwünsche einzugehen und sie top gestylt und glücklich nach Hause gehen zu lassen.. Aber was bringt das Schreiben, geht hin und überzeugt euch selbst in der Hair Lounge in Nastätten.
Viele Grüße Die Saloninhaberin Carina Bussian