Neueste Bewertungen für Nauen

von Pillep

Schlechter geht es wohl nicht, unwürdig für Mercedes!!!!!
    Termine werden nicht eingehalten, zudem wurden mir 2 Mal falsche Ersatzteile verkauft.
    1. Falsch das Aufbewahrungsfach unter dem Radio bei der alten A Klasse - passte nicht!
    2. Datenkabel für C Klasse C200 cdi BJ 2010, verkauftes Datenkabel nicht für diesen Wagen geeignet!
    3. Rückruf Airbag bei der C Klasse . Laut Telefonat 3- 4 Stunden - kein Anruf oder sonstige Info das es langer dauert, trotz TERMIN! Dann darf man keinen Termin vergeben!
    4. Service nicht zu erreichen, man landet in Potsdam und das war es. Auf Mails wird nicht reagiert.
    Die sollten wohl mal zur Schulung zu Mercedes nach Hennigsdorf gehen, da klappt alles super!

Autohäuser in Nauen in Brandenburg

Flexibles und schnelles, professionelles Unternehmen. Freundlicher Umgang, prompte Erreichbarkeit, auch spät. Angebote stimmen mit abgerechneten Leistungen überein, kein ,,Herumgehandel‘. Seriosität ist hier selbstverständlich.

Aktenvernichtung in Nauen in Brandenburg

Aktenvernichtung in Nauen in Brandenburg

Ein Träumchen im Havelland.
    Zwischen altertümlichem Sammelsurium, Omas Waschküchenutensilien, feinen Spirituosen und andern Leckereien sitzt man hier in des Ribbecks altem Waschhaus und lässt sich von charmanten, redseligen "Waschweibern" Birnentorte und Kaffee servieren.
    Marina hat hier eine Institution geschaffen, ich liebe dieses Kleinod!

Cafés / Freizeitanlagen in Nauen in Brandenburg

Ehrlich gesagt, frage ich mich, woher die ganzen so positiven Bewertungen kommen. Als erstes muss ich anmerken, das Herr Dariusz Kordas, ein extrem schlechtes Deutsch und wahnsinnig schnell spricht, so das ich nur Brocken verstanden habe, was einer Behandlung meiner Tiere wohl eher schwer macht. Ich rief ihn an einem Wochenende an, als er Bereitschaft hatte, weil meine Nager schlimmen Milbenbefall hatten. Er wollte die Tiere gar nicht sehen und sagte mir er stecke mir eine aufgezogene Spritze mit Milbenmittel, in seinen Breifkasten, welches ich mir abholen könne und es auch nicht bezahlen brauch. Er erwähnte nicht mal wie das Medikament heißt und vermerkte es auch nicht auf den Briefumschlag. Die Spritze war zudem recht groß und bis zum Anschlag aufgezogen. Da ich mit solch einer Ladung für zwei kleine Nager ohne zu wissen, was das überhaupt für ein Mittel ist, da stand und das alles komisch fand, schmiss ich es weg und gab es meinen Nagern natürlich NICHT.
    Ich fand diese Aktion recht merkwürdig und fahrlässig. Deshalb empfehle ich diesen Herren nicht weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Das Essen ist sehr lecker und es sind große Portionen. Das Personal sehr nett und freundlich. Kinder sind hier willkommen. Ich komme wieder!

Amerikanische Restaurants / Tanzschulen in Nauen in Brandenburg

Verhält sich nach dem Motto: "wo kein Ankläger..". aber wie sollen sich alte Menschen gegen solche eigenmächtige Betreuer wehren? Einfach skandalös!

Sozialdienste / Vereine in Nauen in Brandenburg

ich hoffe, daß ich niemals eine solche Betreuerin bekomme. Einen unserer Bekannten hat sie in ein Pflegeheim in Kyritz-100 km von Nauen entfernt gesteckt. Gefragt wurde er nicht. Die Betreuerin wollte nur nach mehrmaliger Anfrage mitteilen, wo er überhaupt untergebracht wurde. Gefragt hat man ihn nicht. Er hat fast sein ganze Leben in Nauen verbracht. Nun steckt er in Kyritz, wo er niemand kennt. Er ist sehr unglücklich, da keiner seiner Freunde und Bekannten, noch seine Schwester ihn bei der Entfernung besuchen können.

Sozialdienste in Nauen in Brandenburg

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich hörte, dass die Arbeitsbedingungen bei Blitzkurier sehr mangelhaft sind.
    Teilweise werden Leute persönlich beleidigt, schuften hart und das nur für Mindestlohn.
    Einfach nur grotesk, was sich ein Unternehmen erlauben kann.
    Eigentlich schon moderne Sklaverei!

Kurierdienste in Nauen in Brandenburg