Neueste Bewertungen für Nauen

Meiner Hündin ging es sehr schlecht. Ich machte mir sehr große Sorgen. Ich war nur einmal in der Praxis, meine Hündin wurde untersucht und behandelt. Ihr ging es noch am selben Tag besser. Schon ein zweites mal hat er sofort meiner Hündin geholfen. Davor war ich monatelang bei einer anderen Tierärztin und es wurde nichts besser. Herr Kordas habe ich sehr viel zu verdanken und möchte mich auf diesem Weg bedanken. Er genießt mein hohes Vertrauen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Zahn-Behandlungen aller Art, immer wieder gern,er liefert eine sehr gute Qualität, und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, auch die Schwester, sind zuvorkommend, lieben Dank für all die ganzen Jahre, macht weiter so

Zahnärzte in Nauen in Brandenburg

Im Oktober 2019 kaufte ich im Zauberstifte Shop verschiedene Artikel als Geschenke für die Enkel.Leider sind wir mit der Qualität des Magic Activity Mal und Bastel Sets nicht zufrieden und ich reklamierte diesen Artikel am 29.12.2019
    Nun bin ich sehr entäuscht,daß ich bis zum heutigen Tag keinerlei Rückmeldung erhalten habe.

Bastelbedarf in Nauen

Ich bin seit ca 3 Jahren 2x regelmäßig in der Praxis und kann nur sagen, ein sehr kompetentes und freundliches Team. Meine Physiotherapeutin ist ein Stern. Sie fragt jedesmal nach den Beschwerden und geht auf diese ein, sie hilft mir, mit meiner Erkrankung gut klar zu kommen. Sehr lobenswert ist auch zu bemerken, ich habe regelmäßige und stets feste Therapiezeiten, was für mich als Ausendienstler sehr wichtig ist. Ein sehr lobenswertes Team! DANKE. M.G.

Physiotherapie in Nauen in Brandenburg

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen in der neuen Notfallversorgung die Angehörigen draussen zu lassen? Es sind Mehrbettpatientenzimmer und der Datenschutz wird nicht gewährleistet heißt es. So ein Schwachsinn. Welcher Patient möchte bei Einlieferung und mit Schmerzen in ein Mehrbettzimmer? Ohne Angehörige, manch einer kann sich selbst nicht klar zu seinen Beschwerden äußern.
    Unmöglich und unverantwortlich.
    Lieber eine andere Klinik

Krankenhäuser in Nauen in Brandenburg

FalkdS Ich verstehe ja dein Problem, aber meinst du wirklich, deswegen ist die gesamte Klinik schlecht? Da kommen mir arge Zweifel...

Physiotherapie in Nauen in Brandenburg

Hervorragende Gaststätte, mit Amerikanischen Speisen. Diese sind immer sehr Schmackhaft und reichlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einer hervorragenden und Freundlichen Bedinung. Sehr zu empfehlen.

Amerikanische Restaurants / Tanzschulen in Nauen in Brandenburg

FalkdS Laut Branche ist das auch eine Tanzschule, eine klasse Kombination, erst Futtern und dann die Kalorien gleich wieder Abhotten...
    Danke für deinen Tipp

von liri__

Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich und die Ärztin hat nicht gründlich untersucht sondern schnell abgefertigt. Nach Absprache mit einem anderen Arzt kam sogar heraus, dass sie die falschen Medikamente verschrieb, die nur schnell die Symptome, aber nicht die Krankheit bekämpfen. Nicht zu empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nauen in Brandenburg

FalkdS Das hatte ich auch schon, aber gewollt. Der Arzt sagte, dass ich zum Spezialisten muss, er mir jetzt nur etwas gegen die Symtome verschreiben kann. War das bei dir auch so? Das fand ich in Ordnung, war ja mit Ansage.
    liri__ Nein, das war ungewollt und für mich lediglich ein Zeichen für „schnelle Abfertigung“.

von Pelican

Aufgrund eines Stellenangebotes im Spandauer Volksblatt hatte ich mich beim Blitz Kurier per Email als Abholfahrer beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen . Es wurde mir ein "Praktikumsvertrag" zur Unterzeichnung vorgelegt. Die selbstverständlich erforderliche Einarbeitungs / Ausbildungszeit wird als "Praktikum" kaschiert , denn Einarbeitungszeit i s t laut § 612 Abs 2 , - 138 , - 305 , - & 307 BGB Arbeitszeit und ist als solche zu bezahlen . Der Bewerber ( zukünftige Mitarbeiter ) wird als klar betrogen und Betrug ist immer noch strafbar . Das "Praktikum " wurde dennoch von mir begonnen ich fuhr mit bei der Abholtour Brieselang . Dort wurden Tätigkeiten erledigt die eindeutig n i c h t zu den Obliegenheiten eines Abholfahrers gehören ergo auch nicht von ihm zu erledigen sind . Ein Abholfahrer leert Briefkästen , holt Sendungen von Firmenkunden und Behörden ab , und liefert sie dann bei der dafür zuständigen Niederlassung oder Briefverteilzentrum zum Weiterversand ein . Die Zustellung von Briefsendungen gehört n i c h t zu den Aufgaben eines Abholfahrers . Telefonisch wurde mir vorgestern mitgeteilt das das Zitat .. " Praktikum abgebrochen werden muß und ich am Montag nicht mehr erscheinen brauche " Zitat Ende . Das es nie ein "Praktikum " , wohl aber eine Einarbeitungszeit gegeben hat , werde ich Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstatten und das ausstehende Gehalt einfordern. Es wurde ein Anschreiben gefaxt . WARNUNG

Kurierdienste in Nauen in Brandenburg

Exempel Hoffentlich hast Du alle schriftlichen Belege. Ich wünsche Dir viel Glück ! Diese Leute haben "beste Anwälte" und Du brauchst gute Nerven!
    FalkdS Böse Sache aber hier falsch am Platz. So weit mir bekannt ist, ist golocal KEIN Arbeitgeberbewertungsportal!
    Pelican Hallo und guten Morgen sowie nen schönen Sonntag . Vorausgeschickt wird das golocal ein Bewertungsportal ist , somit ist es zweitrangig was und wer bewertet wird. Exempel ist übrigens n schöner Nickname und besagt was mal statuiert werden muß , eben ein Exempel gegen diese "Firma Blitz Kurier " . Übrigens habe ich keine Angst vor Anwälten . Fakt ist das ich im Vorfeld Erkundigungen bei meinem Anwalt eingeholt habe . Er hat mit mir die Fakten besprochen und dazu geraten Strafanzeige gegen die obskure " Firma " zu erstatten Was erfolgt ist . Diese Leute schaufeln sich auf Kosten der Mitarbeiter die Taschen voll . Es gibt klare Rechtsgründe die klarstellen das dieser obskure "Praktikumsvertrag " rechtswidrig und damit null und Nichtig ist . Das perfide ist , das jedem Bewerber ein klar rechtswidriger "Vertrag " zur Unterzeichnung vorgelegt wird und er quasi genötigt wird , ihn zu unterschreiben , d e n n , er sucht ja Arbeit . es existiert übrigens bei Google nicht nur eine , vernichtende Bewertung , der " Firma Blitz Kurier" , woraus unter Anderem klar hervorgeht das :. Zitat :. " die Mitarbeiter unmöglich behandelt und mit System betrogen " werden . Zitat Ende . W i r wissen ja nun was das "System " ist . Da diese "Firma " auf mein schriftliches , außergerichtliches Vergleichsangebot nicht reagiert hat , wurde Klage beim dafür zuständigen Arbeitsgericht eingereicht . Übrigens - der schriftliche Beleg ist der obskure "Vertrag " und der Beweis sind mehrere Paragraphen die eindeutig klarstellen das dieser "Vertrag " rechtswidrig ist , denn Einarbeitungs / Ausbildungszeit i s t Arbeitszeit , und somit als Solche zu bezahlen .

Freundlichkeit zuverlässig und hilft wo er kann vertritt die Meinung des Mandanten.setzt sich für einen ein egal was ist.

Rechtsanwälte in Nauen in Brandenburg