Neueste Bewertungen für Nauen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen. Es wurde mir empfohlen und alles klappte vom 1. Termin bis zur Rechnung entsprechend des Kostenvorschlages prima. Für mich eine große Erleichterung, da ich eine Wohnungsauflösung in Berlin aus München organisieren musste. Herr Litzki übernahm sogar die Wohnungsrückgabe an den Vermieter für mich. Danke!!!

Aktenvernichtung in Nauen in Brandenburg

Ich habe in meinem Berufsleben als auch im Privatleben sehr viel mit Tierärzte zu tun gehabt.
    Es waren nur wenige so einfühlsam dem Tier gegenüber wie Dr.Kordas.
    Fachlich ist er Top und Menschlich auch das ganze Team ist eine Bereicherung.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Wir wollten nur ein Bier trinken, wurden sehr freundlich und professionell bedient und bekamen sogar ein Schälchen Oliven, obwohl wir kein Essen bestellt hatten.
    Super!
    (Nebenan fand ein Foodfestival statt, dort sollte man erst Eintritt zahlen, ehe man sich ein Getränk kaufen konnte?!!)
    Darauf verzichteten wir natürlich und wurden so positiv vom Steakhaus überrascht.
    Danke,
    G.Meier

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

Es waren nur wenige so einfühlsam dem Tier gegenüber wie Dr.Kordas.
    Fachlich ist er Top und Menschlich auch das ganze Team ist eine Bereicherung.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Ein neuer Briefkasten musste her, auf dem alten Holzkasten hatten wir unsere Hausnummer angebracht, der neue ist aus Metall, da sollten es Zahlen zum aufkleben sein. Gesucht und hier bei Klebebuchstaben gefunden, bestellt und auf die Post gewartet.
    Die hatte den Kasten auch ohne Nummer gefunden. Dann telefonisch reklamiert und nach der abgesprochenen Wartezeit erneut angeschrieben. Gestern wurden die Zahlen dann erneut verschickt, heute im Briefkasten gelanden. Eine gute Qualität, passt in den Maßen genau wie bestellt.
    Für die Ersatzlieferung wurden keine weiteren Versandkosten erhoben darum auch volle 5 Sterne von mir.

Versandhandel in Nauen in Brandenburg

Dr. Kördel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, verfügt über sehr gute Fachkompetenz, die er bei unserem Hund mehrfach bewiesen hat und erklärt umfassend die Behandlungsmethode, bietet Alternativen an, verbunden mit eigenen Erfahrungen.
    Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Wir waren dorthin zum Essen eingeladen. Die Gastgeber tun uns heute noch leid, für das Nichts so viel Geld bezahlt zu haben. Das Essen war gruselig und unterirdisch. Die Suppen waren lauwarm bis kalt und die Soljanka schmeckte nur nach Ketchup, einige Wurststreifen waren darin. Die Hauptgerichte waren auf wehr kleinen Esstellern lieblos angerichtet. Wildgulasch zerkocht, das Schnitzel 0,5 cm dick mit viel Panade, die Roulade nicht das Geld wert. Ein Gast wünschte zum Eisbein keine Kartoffeln und nur Erbspüree, dafür fehlte der Sauerkohl völlig. Der Gemüseauflauf kam ein einem kleinen flachen runden Schüsselchen, war auch kalt und bestand aus einigen Bratkartoffelscheiben, Möhrchen aus der Büchse, 2 kleinen Brokkolistückchen und einigen Champignons aus der Büchse und etwas Käse, unten schwamm etwas Wasser, Sahne fast keine. So schlecht haben wir alle noch nie gegessen. Das Beste war der Eisbecher, da kann man auch nichts falsch machen.

Hotels in Nauen in Brandenburg

Wir nutzen den Dienst regelmäßig. Stets zur Verfügung und zuverlässig, besonders, wenn man es vorher abspricht.

Taxi in Nauen in Brandenburg

Kindergartenfotografie einfach nicht gut... Man muss Kinder schon ein wenig animieren um sie zum Lachen zu bringen... Und nicht einfach nur den Auslöser drücken!

Bildagenturen in Nauen in Brandenburg

von Pillep

Schlechter geht es wohl nicht, unwürdig für Mercedes!!!!!
    Termine werden nicht eingehalten, zudem wurden mir 2 Mal falsche Ersatzteile verkauft.
    1. Falsch das Aufbewahrungsfach unter dem Radio bei der alten A Klasse - passte nicht!
    2. Datenkabel für C Klasse C200 cdi BJ 2010, verkauftes Datenkabel nicht für diesen Wagen geeignet!
    3. Rückruf Airbag bei der C Klasse . Laut Telefonat 3- 4 Stunden - kein Anruf oder sonstige Info das es langer dauert, trotz TERMIN! Dann darf man keinen Termin vergeben!
    4. Service nicht zu erreichen, man landet in Potsdam und das war es. Auf Mails wird nicht reagiert.
    Die sollten wohl mal zur Schulung zu Mercedes nach Hennigsdorf gehen, da klappt alles super!

Autohäuser in Nauen in Brandenburg