Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nauen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Flexibles und schnelles, professionelles Unternehmen. Freundlicher Umgang, prompte Erreichbarkeit, auch spät. Angebote stimmen mit abgerechneten Leistungen überein, kein ,,Herumgehandel‘. Seriosität ist hier selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Aktenvernichtung in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Träumchen im Havelland.
    Zwischen altertümlichem Sammelsurium, Omas Waschküchenutensilien, feinen Spirituosen und andern Leckereien sitzt man hier in des Ribbecks altem Waschhaus und lässt sich von charmanten, redseligen "Waschweibern" Birnentorte und Kaffee servieren.
    Marina hat hier eine Institution geschaffen, ich liebe dieses Kleinod!

    geschrieben für:

    Cafés / Freizeitanlagen in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ehrlich gesagt, frage ich mich, woher die ganzen so positiven Bewertungen kommen. Als erstes muss ich anmerken, das Herr Dariusz Kordas, ein extrem schlechtes Deutsch und wahnsinnig schnell spricht, so das ich nur Brocken verstanden habe, was einer Behandlung meiner Tiere wohl eher schwer macht. Ich rief ihn an einem Wochenende an, als er Bereitschaft hatte, weil meine Nager schlimmen Milbenbefall hatten. Er wollte die Tiere gar nicht sehen und sagte mir er stecke mir eine aufgezogene Spritze mit Milbenmittel, in seinen Breifkasten, welches ich mir abholen könne und es auch nicht bezahlen brauch. Er erwähnte nicht mal wie das Medikament heißt und vermerkte es auch nicht auf den Briefumschlag. Die Spritze war zudem recht groß und bis zum Anschlag aufgezogen. Da ich mit solch einer Ladung für zwei kleine Nager ohne zu wissen, was das überhaupt für ein Mittel ist, da stand und das alles komisch fand, schmiss ich es weg und gab es meinen Nagern natürlich NICHT.
    Ich fand diese Aktion recht merkwürdig und fahrlässig. Deshalb empfehle ich diesen Herren nicht weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr lecker und es sind große Portionen. Das Personal sehr nett und freundlich. Kinder sind hier willkommen. Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Tanzschulen in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verhält sich nach dem Motto: "wo kein Ankläger..". aber wie sollen sich alte Menschen gegen solche eigenmächtige Betreuer wehren? Einfach skandalös!

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS M. Schmitz, was ist den vorgefallen?
    Was für eine Betreuung schlägt denn da fehl?

    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich hoffe, daß ich niemals eine solche Betreuerin bekomme. Einen unserer Bekannten hat sie in ein Pflegeheim in Kyritz-100 km von Nauen entfernt gesteckt. Gefragt wurde er nicht. Die Betreuerin wollte nur nach mehrmaliger Anfrage mitteilen, wo er überhaupt untergebracht wurde. Gefragt hat man ihn nicht. Er hat fast sein ganze Leben in Nauen verbracht. Nun steckt er in Kyritz, wo er niemand kennt. Er ist sehr unglücklich, da keiner seiner Freunde und Bekannten, noch seine Schwester ihn bei der Entfernung besuchen können.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    walkingwomen @Felixel , Ich hab ja geschrieben , hätte helfen können. Immer noch besser, als nicht vorzusorgen.
    ubier Beschwerde ans Betreuungsgericht, dann wird die Entscheidung des Betreuers geprüft

    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ehrlich gesagt, frage ich mich, woher die ganzen so positiven Bewertungen kommen. Als erstes muss ich anmerken, das Herr Dariusz Kordas, ein extrem schlechtes Deutsch und wahnsinnig schnell spricht, so das ich nur Brocken verstanden habe, was einer Behandlung meiner Tiere wohl eher schwer macht. Ich rief ihn an einem Wochenende an, als er Bereitschaft hatte, weil meine Nager schlimmen Milbenbefall hatten. Er wollte die Tiere gar nicht sehen und sagte mir er stecke mir eine aufgezogene Spritze mit Milbenmittel, in seinen Breifkasten, welches ich mir abholen könne und es auch nicht bezahlen brauch. Er erwähnte nicht mal wie das Medikament heißt und vermerkte es auch nicht auf den Briefumschlag. Die Spritze war zudem recht groß und bis zum Anschlag aufgezogen. Da ich mit solch einer Ladung für zwei kleine Nager ohne zu wissen, was das überhaupt für ein Mittel ist, da stand und das alles komisch fand, schmiss ich es weg und gab es meinen Nagern natürlich NICHT.
    Ich fand diese Aktion recht merkwürdig und fahrlässig. Deshalb empfehle ich diesen Herren nicht weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hörte, dass die Arbeitsbedingungen bei Blitzkurier sehr mangelhaft sind.
    Teilweise werden Leute persönlich beleidigt, schuften hart und das nur für Mindestlohn.
    Einfach nur grotesk, was sich ein Unternehmen erlauben kann.
    Eigentlich schon moderne Sklaverei!

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seid der nette und hilfsbereite Fleischer mit dem tattoo und der Glatze nicht mehr da ist, ist das ganze Personal an der frischetheke überfordert und unfreundlich

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässigkeit und Vertrauen gehören dazu. Es werden wirklich nur Teile getauscht die defekt sind. Preis und Qualität sind in Ordnung.
    Machen Sie weiter so.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.