Neueste Bewertungen für Nauen

Wir waren gestern wiederholt dort und waren wie immer begeistert! Die Dekoration, das Personal, die Torten und auch die mega leckeren Getränke sind nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Cafés / Freizeitanlagen in Nauen in Brandenburg

FalkdS Danke für den TIpp
    Was gibt es denn da für Torten und wie sind die Preise?

Ich kann noch einen draufsetzen: Schreiben am 19.12.2017 nachweislich aufgegeben, am 10.02. 2018 zugestellt. Handschriftlicher Vermerk "wurde falsch zugestellt". Die Adresse war jedoch vollkommen korrekt. Brief wurde offensichtlich geöffnet und schlampig wieder zugeklebt. Vertraulichkeit? Zuverlässigkeit? Pünktlichkeit? Alles nicht gewährleistet. So bekommt "einen Brief aufgeben" eine ganz neue Bedeutung. Man sollte die Absender immer informieren - was ich ab jetzt immer machen werde, weil das auch nicht das erste mal war.

Kurierdienste in Nauen in Brandenburg

Tolle Praxis . Meine beiden Hunde gehen ohne Angst in die Praxis und kommen freudig wieder raus. Meinem Rüden merkte man nicht an das er eine kastrations op hinter sich hatte. Er benahm sich danach und in den nächsten Tagen als wäre nie was gewesen . Die Winde verheilte sehr schnell ohne Probleme . Auch preislich liegen sie unter denen ander Tierärzte . Wir werden auf jedenfall hier bleiben und empfehlen die Praxis mit ihrem sehr freundlichen Team gerne weiter !! Vielen Dank für eure tolle Arbeit !

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Waren zum Weihnachtsessen mit 16 Person da. War eine freundliche Bedienung. Man musste nicht lange auf sein Essen warten. Super Ambiente. Super Essen. Es ist für jeden was dabei. Das Fleisch bei jeden und uns war mehr als lecker und das andere dazu auch. Man fühlt sich richtig wohl da es nicht so beengt ist. Man kann den Koch bei der Fleisch Zubereitung zuschauen. Die Bedienung war auch immer wieder da um zu schauen ob was zum nachfüllen ist. War echt positiv überrascht. Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da und zwischendurch auch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Waren alle sehr zufrieden. Bitte macht weiter so

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

von J.Ehnes

über Gutes redet man eigentlich eher seltener aber ab und zu muss es mal sein! wir haben immer mal wieder kurzfristige Ideen die wir umsetzen möchten und dieses am liebsten Gestern habe selten gehört geht nicht, es ist immer eine Möglichkeit mit der nötigen Kreativität und Pünktlichkeit! Kurze Rede sehr professionell! hochachtung

Werbeagenturen in Nauen in Brandenburg

von FalkdS

Das neobarocke Schloss Ribbeck ist groß, imposant, nicht zu übersehen. Es dominiert eindeutig sehr bestimmt den Dorfkern des Ribbeckschen Birnbaumribbecks, des Ribbeck im Havelland.
    Es beherbergt eine Restaurant mit einem Café und aus Anlass des 200. Geburtstages von Theodor Fontane seit dem Tag der Arbeit 2019 ein Fontanemuseum.
    Leider verhinderte die aktuelle Pandemie und ihre Folgen für das Leben in unserer Gesellschaft einen ordentlichen Besuch. Es ist immer noch wunderschön anzuschauen, in dem restaurierten Zustand eine Augenweite auch für nur „Außenbesucher“. Der Park oder besser Garten um das Haus ist immer gepflegt und sauber. Die Pflanzen werden regelmäßig be- und geschnitten.

Hinter dem Schloss ist die Figurengruppe der drei auf der Havel liegenden Grazien zu finden, viele Birnbäume und linkehand der Familienfriedhof der von Ribbeck.

Rechte Hand sieht man die Kirche mit dem legendären Birnbaum und auf der Wiese das Gefallenendenkmal für die Ribbecker, die im ersten Weltkrieg ihr Leben ließen.

Der Blick von der Schlosstreppe fällt auf den Schuppen der freiwilligen Feuerwehr von Ribbeck.

Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Zurzeit ist ein Besuch des Schlosses in Ribbeck eher umständlich, die Ortsdurchfahrt in Ost-West-Richtung wird seit Monaten gebaut und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es damit endlich Zeit wird, zum Ende zu kommen.

Viel mehr will ich mich nicht auslassen, zumal sich Nike ja auch schon zu dem Bau geäußert hat.

Ich gebe da mal 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Ribbeck Stadt Nauen

Kaiser Robert Da haben wir ja Glück gehabt, 2016 kam man dort gut hin. 2013 hatte ich auch Stress durch die langen Ampelphasen, musste ja pünktlich am Bahnhof Spandau sein, und Becoba abholen. Da musste ich den Birnbaum auslassen. bearbeitet
    Nike Herzlichen Dank für den Verweis auf meinen Beitrag!
    Für einen Besuch empfehle ich dir die warme Jahreszeit, da ist es dort gemütlich und beschaulich und auf einem Rundgang kann man alles, was es rund um den Birnbaum zu entdecken gibt, erkunden, bevor man in das bezaubernde Café einkehrt. :-)

Foto vor Ort

Wir haben den Tierarzt unseres Vertrauens gefunden.Er und sein Team nehmen sich Zeit,ohne viel Schnickschnack wird dem Tier geholfen und man fühlt sich Mensch und Tier gleichermaßen sehr gut aufgehoben.Und was ich auch beachtlich finde das trotz der wirklich perfekten Behandlung keine große Wartezeiten sind und auch die Preise moderat sind.Wir sind froh Dr.Kordas+Team gefunden zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg