Neueste Bewertungen für Nauen

Das Steakhaus Casa Toro Negro wurde uns von Passanten empfohlen, als wir sie fragten, wo wir in Nauen Essen gehen könnten. Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil: Wir waren begeistert!!!

Mein Mann und ich haben beide ein Pfannengericht bestellt - 1 x mit Lachs und 1 x mit Lamm. Es war total lecker! Frisches Gemüse, köstlich gewürzt, mit leckerem Lachs bzw. zartem Lamm und mit krossen Kartoffelspalten obendrauf. Wir gehen mehrmals die Woche Essen, aber das hat alles getoppt!

Schade, dass wir dort nur im Urlaub waren, sonst hätte das Restaurant an uns neue Stammgäste gewonnen. Es stimmte einfach alles - nicht nur das tolle Essen, sondern auch das gemütliche Ambiente, die schnelle Servierung der Speisen, der angemessene Preis und die freundliche Bedienung. Die Portionen waren nicht zu schaffen, doch zum Glück konnten wir die Reste mitnehmen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet und das Team ist super. Herr Kortas nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt den Besitzern genau und verständlich was los ist. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und liebevoll mit den Tieren. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

von Coop1

Sehr sehr schlechte Arbeit und sehr teuer, Krallen schneiden Westen Tatzen blutig, trotz stillhalten.
    Letzte mal gewesen, keinesfalls zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

von Coop1

Letzte mal gewesen, keinesfalls zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Das Steakhaus bietet ein super Essen und eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, wurde immer zuvorkommend und freundlich bedient und bedaure sehr, das mich die Arbeit nicht mehr in die Nähe bringt. Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Nauen in Brandenburg

von Gampe

Eine sehr kompetente, höfliche und zuvorkommende Arzthelferin empfängt einen, mit für den Patienten, sehr beruhigen souveränen Art. Man fühlt sich dadurch sofort gut aufgehoben. Dieses Gefühl zieht sich weiter bis zur Behandlung. Stets freundlich auch bei vollem Wartezimmer. Wenn es nur mehr solcher Arzthelferinnin geben würde!

Fachärzte für Orthopädie in Nauen in Brandenburg

Herr Große Rüschkamp ist offenbar nicht nur ein erfolgreicher und vielfältig engagierter Landwirt, sondern auch ein guter Vermittler seines Kenntnisreichstes:
    als Teilnehmer an einer Führung für den Heimatverein Verl habe ich erlebt, wie anschaulich, lebendig und abwägend der junge landwirtschaftliche Unternehmer seine Arbeit vorstellt und erklärt. Dabei wird die Mühe deutlich, die er sich gibt, eine Balance zwischen unternehmerischem Erfolg/Gewinn und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Das kann nicht ohne technisches know how gelingen und nicht ohne Datenerhebung, wie sie die Technik heute ermöglicht. Bodenqualität zu erfassen ermöglich es z.b., das minimal nötige Maß an Düngung herauszufinden.
    Die technischen Voraussetzungen sind nicht zu übersehen: moderne Großmaschinen können auf dem Hof bestaunt und bestiegen werden.
    Ein Besuch dieses mit viel Erfahrung und - wissenschaftlich fundiertem - Wissen
    geführte Gut lohnt sich für Laien wie für Fachbesucher.
    Wolfgang Eckholt
    Verl

Landhandel in Markee Stadt Nauen

Kleine ServiceStore der am Eingang zum Tunnel steht. Hier bekommst du Kaffee, Snacks, Zeitschriften und sogar Bahnfahrkarten, da es in Nauen leider kein DB Fahrkartenschalter mehr gibt. Alles in allem ein guter Service hier!

Der Laden macht meistens 4:55 Uhr auf, damit sich Fahrgäste für den um 5:01 Uhr noch ein Kaffee holen können. ;)

Kaffee / Zeitungen und Zeitschriften in Nauen in Brandenburg