Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nauen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Katan

    Ich bin voller Dankbarkeit und Zufriedenheit für den Boxenstop Nauen KFZ Meisterbetrieb. Sie beweisen wahre Meisterleistung, sogar in Zeiten von Personalmangel. Es ist bewundernswert, dass sie trotz dieser Herausforderungen alles so schnell wie möglich reparieren. Ihre Arbeitseinstellung und ihr Engagement haben mich wirklich beeindruckt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein erneuter Besuch bei Tim Grabow -Abschleppdienst und Kfz-Service- hat meine positiven Erfahrungen nur noch bestätigt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit und es ist immer eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Neben der professionellen und effizienten Arbeit ist es auch die menschliche Komponente, die mich immer wieder begeistert - angefangen mit einem freundlichen Gruß, über kompetente Beratung bis hin zu einer Tasse Kaffee, die immer bereit steht. Absolut empfehlenswert für alle, die einen zuverlässigen und kundenorientierten Service suchen.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autowerkstätten in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deinen Tipp, man weiß ja nie, wann man wo mal einen braucht.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pillep

    Schlechter geht es wohl nicht, unwürdig für Mercedes!!!!!
    Termine werden nicht eingehalten, zudem wurden mir 2 Mal falsche Ersatzteile verkauft.
    1. Falsch das Aufbewahrungsfach unter dem Radio bei der alten A Klasse - passte nicht!
    2. Datenkabel für C Klasse C200 cdi BJ 2010, verkauftes Datenkabel nicht für diesen Wagen geeignet!
    3. Rückruf Airbag bei der C Klasse . Laut Telefonat 3- 4 Stunden - kein Anruf oder sonstige Info das es langer dauert, trotz TERMIN! Dann darf man keinen Termin vergeben!
    4. Service nicht zu erreichen, man landet in Potsdam und das war es. Auf Mails wird nicht reagiert.
    Die sollten wohl mal zur Schulung zu Mercedes nach Hennigsdorf gehen, da klappt alles super!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässigkeit und Vertrauen gehören dazu. Es werden wirklich nur Teile getauscht die defekt sind. Preis und Qualität sind in Ordnung.
    Machen Sie weiter so.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Werkstatt, wo der Service noch großgeschrieben wird. In dieser Werkstatt schraubt der Meister noch selbst. Ich fahre selber BMW und finde in Herrn Gauert immer eine kompetente Hilfe, wenn es einmal Probleme mit meinem Wagen gibt oder der nächste Service ansteht. Es wird auch nur das abgerechnet, was tatsächlich stattgefunden hat zu moderaten und fairen Preisen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich bin sehr begeistert und kann nur jedem, der vielleicht enttäuscht vom letztem Besuch seiner Werkstatt ist, empfehlen dort vorbeizuschauen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Markee Stadt Nauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von volvo73

    Hatte eine kleineres Problem mit einem Reifen und hoffte auf Hilfe. In der Werkstatt war niemand, am Tresen wurde telefoniert und der Verkäufer hat mich ignoriert. Nach einer Weile hatte ich aufgegeben und eine nette kompetente freie Werkstatt in der Nähe gefu

    geschrieben für:

    Automobile in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von volvo73

    Hatte eine kleineres Problem mit einem Reifen und hoffte auf Hilfe. In der Werkstatt war niemand, am Tresen wurde telefoniert und der Verkäufer hat mich ignoriert. Nach einer Weile hatte ich aufgegeben und eine nette kompetente freie Werkstatt in der Nähe gefu

    geschrieben für:

    Automobile in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, schreibt nix zuviel auf, preisgünstig, hat bei teuren Reparaturen immer eine gute Alternative parat.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Merkla

    Sehr teuer, Verkäufer haben keine Ahnung.

    geschrieben für:

    Autoteile / Reifendienste in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Wovon haben sie den keine Ahnung?
    Mode?
    Kindererziehung?
    Schuhe putzen?
    Briefmarken?

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von volvo73

    Hatte eine kleineres Problem mit einem Reifen und hoffte auf Hilfe. In der Werkstatt war niemand, am Tresen wurde telefoniert und der Verkäufer hat mich ignoriert. Nach einer Weile hatte ich aufgegeben und eine nette kompetente freie Werkstatt in der Nähe gefu

    geschrieben für:

    Automobile in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.