Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nauen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Siri

    dem Willer sein Christopher ist ja ein gaaanz KREATIVer.

    auf GL wurde schon vor etwa 5 jahren seine "Kreativ-Schwimmschule" [1] mit 5 sternchen bewertet (wenn auch nur einmalig).
    diese schwimmt lt. heimatseite [2] heute immer noch!

    die tage ist mir nun eine interessante und witzige winterbastelidee über'n weg gelaufen.
    und, siehe da - Christopher Willer steckt dahinter - mit seiner "Kreativ Bastelstube":

    "Teelichtofen - Idee des Monats" [3]

    zumindest ist er arg am promoten.
    ettliche filmchen auf DeinerTube zu dem thema [4] ...

    und geld kann er wohl auch damit verdienen - den teelicht-ofen kann man nämlich mittlöerweile als bausatz erwerben ...

    als heizungs-ersatz geht das wohl nicht durch.
    ein schöner bastel-tip isses trotzdem, und gewisse wärm- und lichteffekte wird das teil schon zu verbreiten mögen ...


    oder ist das ganze nur ein verkaufsförder-gag der vereinten kerzen- und steingut-industrie ?? ;-)
    oder "alles nur geklaut" [5]?


    VIEL SPAß BEIM BASTELN!!


    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] golocal.de/nauen/vereine/kreativ-schwimmschule-christopher-willer-BHha/
    [2] kreativ-schwimmschule.de
    [3] kreativ-bastelstube.de/teelichtofen-kerzenheizung
    [4] youtube.com/results?search_query=Teelichtofen
    [5] youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Internet in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige und gute Fachmännische Beratung.
    Gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Fast alles was ich benötige wie z. B. Handy oder Computer (Zubehör) etc., kaufe ich in diesem Geschäft.
    Und im Falle eines Umtausches ist das Personal ebenfalls sehr kompetent.

    ICH FINDE ES NUR SCHADE DAS DIESES GESCHÄFT NICHT SAMSTAG´S GEÖFFNET HAT!!!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Nauen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.