Neueste Bewertungen für Nauheim

Hallo und Guten Tag,

ich bin seit neuem bei Rehafit in Nauheim in Behandlung.
    Es gefällt mir sehr gut und ich werde immer sehr gut und sehr freundlich behandelt.

Heute (Mittwoch, 10.01.2024) wurde ich höchst persönlich von der Chefin, Frau Ulrich behandelt.
    Was soll ich sagen, ich war einfach begeistert.

Liebe Grüße
    Emad Owega

Krankengymnastik in Nauheim Kreis Groß-Gerau

von c s9i83

also es ist bei weitem nicht der schlechteste Döner den man finden kann und wenn man Lust auf Döner hat und einen Döner sucht bekommt man hier das gesuchte

sollte man jedoch nach einem richtig guten, ehrenwerten und etwas überdurchschnittlichen türkischen Döner Imbiss suchen ist man hier doch leider nicht richtig... Durchschnitt was nicht immer verkehrt sein muss aber man sollte stets das bessere suchen, oder?:-)

Imbiss in Nauheim Kreis Groß-Gerau

von okiwas

penny ist beste laden von neuheim leute nichts ist überteuert und die mitarbeiter sind mega nett vorallem die eine mit den grauen haaren immer nett und so aber die wechseln leider kein geld

Verbrauchermärkte in Nauheim

Super freundliches Personal! Gerade in den jetzigen Zeiten eine Herausforderung für das Personal! Die Marktleiterin hat bei Fragen ein offenes Ohr und geht auch ins Lager, falls die Ware Montags um 7.00 noch nicht im Regal steht! Alle Angestellten sind mir gegenüber immer zuvorkommend! Man hat das Gefühl, willkommen zu sein!Besonders Sabrina mit ihrer humorvollen Art, macht den Start in den Alltag immer leicht! Die Frischware, Gemüse und Obst, immer sauber und ordentlich! Angenehm ist die Öffnungszeit um 7.00, so kann man Gedränge vermeiden! Gehe gerne dort hin zum Einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nauheim Kreis Groß-Gerau

BuchKontor-Sievers hat nicht allzuviele Neuerscheinungen, aber alle aus dem eigenen Verlag. Wunderschön gestaltet, warmherzig und witzig geschrieben. Es macht Spaß, immer mal wieder eins zu genießen.

Buchhandlungen / Verlage in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Sehr gute fachmänniche Arbeit. Freundliches Team. Einbauschrank genau so wie gewollt. Ablauf des Auftrags war sehr einfach. Habe Maas genommen, per Mail durchgegeben. Angebot erhalten und 3 Wochen später war der Aufbau.
    Preis/Leistung stimmt vollkommen. Alles in allem voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tischlereien in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Ich bin nicht mit der Abwicklung der Reparatur meines Instrumentes zufrieden geblieben. Werde mich bestimmt in der Zukunft an einen anderen Geigenbauer wenden.

Musikinstrumente in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Tolles neues Geschäft, sehr nettes Personal und kompetente Beratung!!! Ich habe mir hier eine Brille gekauft und bin bestens zufrieden. Mir wurde nicht das teuerste Gestell angeboten, sondern genau das was zu mir passt. Schneller Service und zum Abschluss gab es noch ein umfassendes Service- und Pflegepaket kostenfrei obendrauf. Das nenne ich Kundenservice ...

Optiker / Hörgeräte in Nauheim

von SHaus

Ein hervorragenden Sanitätshaus!
    Jana, die Besitzerin, misst 1A, alles sitzt TOP!
    Sie setzt sich für all ihre Kundinnen sehr stark ein und findet selbst in der scheinbar ausweglosesten Situation immer die perfekte Lösung.

Sanitätshäuser in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Alteingesessenes Handwerksunternehmen in Nauheim. Seit Jahren lasse ich unsere Heizung regelmäßig von Reibstein warten, die kommen von alleine auf mich zu, um einen Termin zu vereinbaren. Einmal musste ich am Wochenende den 24h Stunden Notdienst anrufen, weil die Heizung ausgefallen war. Das hat tadellos funktioniert, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war. Die Leute am Telefon und die Monteure sind freundlich und zuverlässig. Die Arbeiten werden ordentlich ausgeführt und der Heizungskeller wird sauber verlassen. Immer wieder gerne!!

Heizungen / Klimatechnik in Nauheim Kreis Groß-Gerau