Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nauheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo und Guten Tag,

    ich bin seit neuem bei Rehafit in Nauheim in Behandlung.
    Es gefällt mir sehr gut und ich werde immer sehr gut und sehr freundlich behandelt.

    Heute (Mittwoch, 10.01.2024) wurde ich höchst persönlich von der Chefin, Frau Ulrich behandelt.
    Was soll ich sagen, ich war einfach begeistert.

    Liebe Grüße
    Emad Owega

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von c s9i83

    via Android


    also es ist bei weitem nicht der schlechteste Döner den man finden kann und wenn man Lust auf Döner hat und einen Döner sucht bekommt man hier das gesuchte

    sollte man jedoch nach einem richtig guten, ehrenwerten und etwas überdurchschnittlichen türkischen Döner Imbiss suchen ist man hier doch leider nicht richtig... Durchschnitt was nicht immer verkehrt sein muss aber man sollte stets das bessere suchen, oder?:-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von okiwas

    penny ist beste laden von neuheim leute nichts ist überteuert und die mitarbeiter sind mega nett vorallem die eine mit den grauen haaren immer nett und so aber die wechseln leider kein geld

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches Personal! Gerade in den jetzigen Zeiten eine Herausforderung für das Personal! Die Marktleiterin hat bei Fragen ein offenes Ohr und geht auch ins Lager, falls die Ware Montags um 7.00 noch nicht im Regal steht! Alle Angestellten sind mir gegenüber immer zuvorkommend! Man hat das Gefühl, willkommen zu sein!Besonders Sabrina mit ihrer humorvollen Art, macht den Start in den Alltag immer leicht! Die Frischware, Gemüse und Obst, immer sauber und ordentlich! Angenehm ist die Öffnungszeit um 7.00, so kann man Gedränge vermeiden! Gehe gerne dort hin zum Einkaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    BuchKontor-Sievers hat nicht allzuviele Neuerscheinungen, aber alle aus dem eigenen Verlag. Wunderschön gestaltet, warmherzig und witzig geschrieben. Es macht Spaß, immer mal wieder eins zu genießen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Verlage in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute fachmänniche Arbeit. Freundliches Team. Einbauschrank genau so wie gewollt. Ablauf des Auftrags war sehr einfach. Habe Maas genommen, per Mail durchgegeben. Angebot erhalten und 3 Wochen später war der Aufbau.
    Preis/Leistung stimmt vollkommen. Alles in allem voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin nicht mit der Abwicklung der Reparatur meines Instrumentes zufrieden geblieben. Werde mich bestimmt in der Zukunft an einen anderen Geigenbauer wenden.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles neues Geschäft, sehr nettes Personal und kompetente Beratung!!! Ich habe mir hier eine Brille gekauft und bin bestens zufrieden. Mir wurde nicht das teuerste Gestell angeboten, sondern genau das was zu mir passt. Schneller Service und zum Abschluss gab es noch ein umfassendes Service- und Pflegepaket kostenfrei obendrauf. Das nenne ich Kundenservice ...

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SHaus

    Ein hervorragenden Sanitätshaus!
    Jana, die Besitzerin, misst 1A, alles sitzt TOP!
    Sie setzt sich für all ihre Kundinnen sehr stark ein und findet selbst in der scheinbar ausweglosesten Situation immer die perfekte Lösung.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alteingesessenes Handwerksunternehmen in Nauheim. Seit Jahren lasse ich unsere Heizung regelmäßig von Reibstein warten, die kommen von alleine auf mich zu, um einen Termin zu vereinbaren. Einmal musste ich am Wochenende den 24h Stunden Notdienst anrufen, weil die Heizung ausgefallen war. Das hat tadellos funktioniert, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war. Die Leute am Telefon und die Monteure sind freundlich und zuverlässig. Die Arbeiten werden ordentlich ausgeführt und der Heizungskeller wird sauber verlassen. Immer wieder gerne!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.