Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nauheim im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mn39a

    Leckeres Restaurant, in dem man gut Steak essen kann. Egal ob medium oder durch- es kommt wie bestellt und schmeckt super! Sehr familienfreundlich, Partner der Familienkarte Hessen, Kinder unter 12 Jahren essen umsonst mit! Leider ist nicht so viel los, weshalb auch schon "Die Kochprofis" von irgendeinem Privatsender da waren. Ich habe aber nicht den Eindruck , dass sich danach viel geändert hat (außer ein bisschen mehr Dekoration...). Egal - das Essen war vorher lecker und ist es immer noch! Parken kann man entlang der Straße neben dem Bahnhof.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nauheim Kreis Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.