Die golocal Corona-Hilfe für Naumburg / Hessen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Werbeagenturen
Information
Einrichten von Home-Office Plätzen (Hard- und Software, Netzwerk usw.)
Webseiten und Online-Shops auch Mini Shops, damit sie Ihre Waren weiter verkaufen können, wenn die Laufkundschaft aktuell ausbleibt, wegen dem Öffnungsverbot. Des Weiteren telefonische Beratung und Planung neuer Verkaufsstrategien.
Information
Landhotel Weinrich - Bestellung unter: 05625-223 - Abholservice Küche von 12.00-20.00 Uhr (Mittwoch geschlossen)
Fleischereien
Information
Aus aktuellem Anlass, liefert euch die Landfleischerei Döring ab sofort eure Einkäufe ab einem Einkaufswert von 25€ nach Hause! Einfach telefonisch bestellen, unter Tel: 05625-5593. Die Direktanlieferung erfolgt im Umkreis Altenstädt von 19 km!

Natürlich liefern wir auch weiter weg. Wir möchten darauf hinweisen das die Lieferung hier Per Post zzgl. Versandkosten erfolgt! Bitte wählen Sie daher sorgfältig Ihr Sortiment aus. Hierzu beraten wir Sie gern am Telefon. (Wir liefer nicht an Paketstationen!)

Sonntags von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.