Bewertung von carmen69 zu Becker Ronald Bustouristik

1

Bewertung zu Becker Ronald Bustouristik

carmen69
meine großmutter buchte eine reise nach polen mit ankündigung westerplatte.dort ist mein großvater gefallen.da jedoch der firmeninhaber,der den bus lenkte, 4 km entfernung von der örtlichkeit kaffe u.kuchen gebucht hatte und dort seine provision kassiern wollte für die rangekarrten leute,unteliess er den halt an der westerplatte und liess meine großmutter weinend am busfenster trauern.sie hatte deswegen gebucht und wurde die restliche fahrt gemobbt aufgrund ihrer traurigkeit.die kaffeeörtlichkeit war dreckig und ungastlich,man wurde an jedem tag der reise ungefragt in diverse völlig uninteressante lokalitäten verbracht und hat wirklich erlebenswerte reiseziele jeweils nur von weitem gesehen.auch war der "service" betreff der bordküche sehr aufdringlich und trotz der nötigung zum verzehr die benutzung der toilette nicht erwünscht,wg. dem reinigungsvorgang.meine großmutter bekam deswegen krämpfe.sie wird nicht mehr an reisen dieser firma teilnehmen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern