Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Auto

Die Mitarbeiter der ATU-Filliale sind sehr nett und freundlich und helfen bei Teilefragen gerne weiter. Auch meine Glühbirnen wechselte man schnell und unkompliziert und ohne großen Aufpreis (lag wohl daran weil ich sowieso die teuersten Birnen gekauft habe für knapp 30 Euro). Auch den Klimaanlagenservice an meinem Auto erledigte man schnell und unkompliziert. Bei weitergehenden Reparaturen hat man manchmal ein wenig das Gefühl das mehr verkauft werden soll/muss als nötig. So fanden sich auf meinem Frühjahrscheck gewisse Punkte, die laut Zweit- und Drittwerkstatt unnötig sind. Bspw. stand darauf das meine Motor undicht wäre und Öl verliert. Dem war nur nicht so. Lediglich mit dem Scheibenwasser habe ich mal etwas zu großzügig gearbeitet. Aber so ist es sicher in vielen Werkstätten.

Autowerkstätten / Autoteile in Naumburg an der Saale

sehr freundlich und zuvorkommend bei Ihnen heißt wirklich kunte ist König

Autoteile in Naumburg an der Saale

grubmard Ich bin mir manchmal nicht so sicher, ob da wirklich solche Rechtschreibkünstler am Werke sind oder ob man uns einfach nur verarschen will.

super Service! Die Arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Preise sind gut. Die Fachkenntnis und die Beratung der Monteure ist sehr gut. Diese Werkstatt ist empfehlungswert.

Autowerkstätten in Naumburg an der Saale

sehr freundlich und zuvorkommend bei Ihnen heißt wirklich kunte ist König

Autoteile in Naumburg an der Saale

von klose78

Hatte am 17.12,2019 abends eine Panne mit meinem Opel . Im Autohaus wurde mir sofort und unkompliziert geholfen.Freundliche und nette Mitarbeiter.N.Klose

Autohäuser / Autovermietung in Naumburg an der Saale

Ich kann Carpoint mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mir wurde auf Reha in Bad Kösen die Scheibe eingeschlagen, trotz Feierabend waren Sie sehr schnell da und haben mir geholfen. Sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit.
    Großes Dankeschön für eure Hilfe.
    Das ist mal eine Werkstatt die sich sehen lassen kann. Findet man sehr selten.
    Ich sag noch mal Danke

Autowerkstätten in Naumburg an der Saale

von Netti81

Mehr als nur Service und Kompetenz! Freundlich, entgegenkommend und sehr gute Beratung und Preis-Leistung!

Reifendienste / Autowerkstätten in Naumburg an der Saale

Super! Der Sprit ist super und wird nicht unnötig erhitzt um den Käufer das Gefühl zu geben es wäre billiger.
    Die Angestellten sind immer Nett und die Bockwurst schmeckt hier am aller besten :p die Backwaren sind frisch und eine kleine Auswahl an Lebensmitteln sind auch vorhanden, falls man am Sonntag mal vergessen hat was zu kaufen :D
    Super ist ebenfalls das sie 24/7 geöffnet hat und ist ein wirklicher Vorteil, wobei die Spritpreise ab 22 Uhr sehr in die Höhe schießen

Tankstellen / Waschanlagen in Naumburg an der Saale

Top Preis zeitlich wie versprochen vielen Dank gerne wieder. Kosten wurden nach Sichtung ausgemacht. Wurde bei Abholung über alle Reparaturen aufgeklart. Macht weiter so Daumen hoch.

Gebrauchtwagen in Naumburg an der Saale

Autowerkstätten / Autoteile in Naumburg an der Saale