Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich mir bei Sperber & Sperber die Harre schneiden lassen habe, aber trotzdem verdient der Salon meinen vollsten Respekt. Nicht nur die Ausstattung hat neben Moderne auch einen sehr großen Wohlfühlfaktor, auch das Personal ist top geschult, sehr freundlich und kann alle Kundenwünsche problemlos und schnell umsetzen. Mit einem Termin ist man immer gut bedient aber auch ohne Termin geht es meist schnell. Das Preisniveau ist etwas höher als bei Friseurketten aber es lohnt sich. Man kann den Salon auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer nette Leute...ich fühle mich dort wohl

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ...trotz mehrerer Anfragen keine Chance dranzukommen !! Nur für ausgewählte Kunden??? --Oder hat dieser Spießerladen keine Konkurrenz ???

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Toller Salon freundliches Personal gute Arbeit

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, tolle Stimmung, super Angestellte und super neue Frisur.
    Jeder Zeit wieder.
    Eigentlich habe ich das Vertrauen zu sämtlichen Frisösen verloren, doch hier wurde alles nach Wunsch gemacht und es hat sogar meine Wünsche übertroffen. Noch nie war ich so zufrieden und würde am liebsten gleich wieder hin!
    Der Termin ging flott und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg Bad Kösen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich rund um wohl gefühlt

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich mir bei Sperber & Sperber die Harre schneiden lassen habe, aber trotzdem verdient der Salon meinen vollsten Respekt. Nicht nur die Ausstattung hat neben Moderne auch einen sehr großen Wohlfühlfaktor, auch das Personal ist top geschult, sehr freundlich und kann alle Kundenwünsche problemlos und schnell umsetzen. Mit einem Termin ist man immer gut bedient aber auch ohne Termin geht es meist schnell. Das Preisniveau ist etwas höher als bei Friseurketten aber es lohnt sich. Man kann den Salon auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Klier, ja eigentlich eine grosse eher unpersönliche Friseurkette konnte mich zuletzt überzeugen. In Naumburg erwarten den Kunden zwar manchmal längere Wartezeiten weil keine Termine vergeben werden aber danach wenn man dran ist geht es meist ganz schnell und auch das Ergebnis stimmt. Meiner Puppi sollten zuletzt die Haare geschnitten werden...sie trug bis dahin etwa 40 cm langes Haar und sollte nun etwas kürzeres bekommen da die Pflege doch etwas intensiv war. kurz vorher im Netz recherchiert...Beispielfoto mitgenommen aufm Handy und los ist meine Frau... und was dann nach waschen und schneiden rausgekommen ist hat alle überzeugt... tip top und für 15,50 euro auch ein echtes Schnäppchen... achja und wenn es länger dauert gibt es auch einen Kaffee vom Personal...also service 1a

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Davon können sich andere Friseure eine Scheibe (oder anderes) abschneiden…. ;)

    Foto vor Ort

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Physiotherapie Schirner kann man wirklich nur empfehlen. Ich muss gestehen, es ist die erste Physiotherapie die ich in meinem Leben hatte. Aufgrund einer Schulterverletzung suchte ich zur Unterstützung/ Therapie diese Praxis auf. Ich fühlte mich sofort wohl. Während der Therapie, als auch bei der ersten Begegnung zur Terminvereinbarung. Es wurden mir auch weitere Empfehlungen gegeben, die nicht mit der eigenen Praxis zu tun haben! Ganz toll. Ganz nette Angestellte! Immer wieder gern! Danke

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Wellness, sonstige in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich aber der Preis liegt in keinem Verhältnis zur Leistung! Preiserhöhungen innerhalb von 3 Jahren um 5€ (Männertrockenschnitt) finde ich nicht gerechtfertigt mit dem Mindestlohn!

    geschrieben für:

    Friseure in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.