Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von LuTM

Die schlimmste Klinik in der ich je war. Sie mag gut sein wenn man psychische Hilfe benötigt, jedem, der auch körperliche Probleme hat, oder zur Feststellung der Arbeitsfähigkeit hierher möchte, kann ich nur abraten. Schmerzen, Schwindel oder andere körperliche Beschwerden werden nicht ernst genommen oder einfach ignoriert. Als ich an einem Tag nicht aufstehen konnte, wurde mir von einer Ärztin unterstellt, ich würde nur etwas demonstrieren wollen und soll durch die Gegend laufen. Dabei ging es mir einfach miserabel. Toller Plan, wenn man schon im Sitzen Probleme hat und Schmerzen ohne Ende. Man muss hier von Anfang an funktionieren und darf sich auch am Wochenende nicht mal einen Tag Ruhe gönnen oder sich zurückziehen.
    Auch steht von Anfang an fest, dass man arbeitsfähig entlassen wird, egal ob man kann oder nicht. Laut einer Ärztin würde das sonst der Reputation der Klinik schaden.
    Es wird hier mMn also keineswegs objektiv beurteilt. Ich habe das Gefühl, als ob es völlig egal ist, ob die Menschen danach noch ein Leben haben oder nicht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich Selbstmordgedanken. Ich will einfach nur hier weg und etwas finden, wo mir wirklich geholfen wird.

Bis auf diese mehr als unfreundliche Ärztin, ist der Rest des Personals meistens sehr nett. Die Betten sind mMn leider sehr unbequem, die Kissen nicht zu gebrauchen. Das Mittagessen ist gut, Frühstück und Abendessen wiederholt sich immer wieder.

Leider kann ich nur von dieser Klinik abraten.

War heute zum zweiten mal in der Praxis. Wieder alles Bestens. Terminzeit war ran und es ging sofort los. Nette und höfliche Mitarbeiter, ich habe mich recht wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

Nie wieder!
    Hatte ein Bandage verschrieben bekommen.
    Natürlich wurde mir die teuerste angeboten..
    Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass der Arzt nur die Mercedes-Marke verschreibt und keine anderen will.
    Nach einigen hin und her, sagte mir die Dame an der Rezeption, dass es auch Standardmodelle gibt, wo die Zuzahlung nicht so hoch ist.
    Dann wollte ich so ein Teil anprobieren und Sie ist ins Lager gegangen und kam wieder:
    Schaaaade Ihre größe haben wir nicht vorrätig und müßten wir bestellen.
    Sollte ca. eine Woche dauern....
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
    Ich hätte mit ins Lager gehen sollen...
    Seriös sieht jedenfalls anders aus.

sonstige Dienstleistungen / Orthopädietechnik in Naumburg an der Saale

02 Check ..
    Verordnet damit konfrontieren und schriftlich Bescheidung abverlangen. Der Krankenkasse den Fall schriftlich melden.

Toller Arzt, sehr nett nimmt sich Zeit und untersucht genau. Die Schwestern sind sehr freundlich und lieb. Absolute Empfehlung

Keine Kommunikation möglich, Ärztin sehr oberflächlich,Befunde wurden nicht übermittelt,sehr lange Wartezeiten trotz Termin

Zum Freitagnachmittag mit Schmerzen spontan einen Termin erhalten. Überaus freundlich, einfühlsam und eine Behandlung auf Augenhöhe. Viele Tipps für eine schonende, langfristig wirksame Beschwerdefreiheit.

Medizinische Fußpflege in Naumburg an der Saale

Nie wieder!
    Hatte ein Bandage verschrieben bekommen.
    Natürlich wurde mir die teuerste angeboten..
    Schaaaade Ihre größe haben wir nicht vorrätig und müßten wir bestellen.
    Sollte ca. eine Woche dauern....
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
    Ich hätte mit ins Lager gehen sollen...
    Seriös sieht jedenfalls anders aus.

sonstige Dienstleistungen / Orthopädietechnik in Naumburg an der Saale

02 Check ..

Medizinische Fußpflege in Naumburg an der Saale

von Mr John

Tolle Ärztin, dementsprechend gute Behandlung und kurzfristige Milderung meiner Beschwerden!

Fachärzte für Augenheilkunde in Naumburg an der Saale