Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Shopping

von bio71

Top Qualität ab XXL bis .....in allen großen Größen. Qualifiziertes Personal. Immer gerne wieder.
    Danke. Karsten Fontana

Mode / Bekleidung in Naumburg an der Saale

Gepflegter Laden. Alles ordentlich. Man wird auch immer begrüßt und gefragt, ob man irgendwie helfen kann. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Freundlichkeit der Angestellten wirklich sehr zu wünschen übrig lässt. Das betrifft nicht das gesamte Team. Aber es ist schon interessant, was man so privat zischen den Reihen so zu besprechen hat. Das hinterlässt einen unprofessionellen Eindruck. Leider gibt es in unserem Umkreis nicht so viele Deichmann - Filialen.

Schuhe in Naumburg an der Saale

fuer diesen kleinen laden eine riesenauswahl und vor allen dingen sehr kompetente
    und sehr freundliche Bedienung.
    unbedingt reinschauen!

Mode / Bekleidung in Naumburg Bad Kösen

Sehr schöner, immer sauberer Shop. Die Verkäuferinnen sind stets nett und freundlich. Die Einrichtung bzw. Ausstattung hat sich in den letzten Jahren auch sehr zum Positiven verändert. Schöner Laminatfußboden. Aufgeräumt. Alles top!

Bekleidung / Kindermoden in Naumburg (Saale)

Schuhe in Naumburg an der Saale

und sehr freundliche Bedienung.
    unbedingt reinschauen!

Mode / Bekleidung in Naumburg Bad Kösen