Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Tiere

Die junge Tierärztin war heute zum zweiten Mal in unserem Stall zur Behandlung unserer Pferde. Sie war im Notfall schnell verfügbar und legt bei Routineuntersuchungen ihre Termine nach Möglichkeit so, dass sie die Fahrtkosten aufteilt. Wir schätzen sie als komtetent, ruhig und freundlich und werden auch unseren Hund in ihre Betreuung geben. Ihre Praxissprechzeiten sind für jeden passend! Ihre Preise sind angemessen.

Netter Service, kompetente Mitarbeiter, gutes Sortiment.

Auch der familiäre Flair machen das Zoo-Eck zu etwas ganz besonderen. Ich erhielt immer eine gute Beratung. Die Preise sind wirklich ok und auch Futtertiere sind immer vorhanden.

von b123456

wir haben in der praxis von frau dr. pfeffer nur die besten erfahrungen gemacht .wir wurden immer sehr gut beraten und unserem hund wurde sehr schnell geholfen. unser goldy wurde super liebevoll und kompetent behandelt. ein großes dankeschön an frau dr. pfeffer und ihr team. barbara und herbert lammers

Veterinäramt in Naumburg an der Saale

von Trotzki

Sehr schöne große Zoohandlung mit allem was das Herz begehrt.Meiner Meinung nach einer der größten Läden dieser Art im Burgenlandkreis.Personal ist nett und kompetent. An der Kasse mussten wir etwas warten aber war sehr interessant.Insgesamt ein toller Laden.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Naumburg (Saale)