Bewertung von franzisterzel zu Unger-Göring Karen Zahnarztpraxis

5

Bewertung zu Unger-Göring Karen Zahnarztpraxis

franzisterzel
Leider bin ich so eine Person die nie gute Erfahrungen mit Zahnärzte machen durfte und ich habe laut Zahnarzt gute Zähne muss nichts groß gemacht werden außer das übliche dazu muss ich sagen es gibt Zahnärzte die können nicht mal zahnstein entfernen ohne jemanden zu verletzen.... wir sind nach Umzug zu der Praxis von Fr. Doc. Unger-göring gegangen und ich muss sagen diese Praxis ist 100% mit Herz dabei sind vorsichtig erzählen mit einen ihnen ist es auch wichtigen wie es einen geht und erklären jeden Ablauf. Meine Kinder gehen auch total gerne hin. Beinah alle 2 Wochen fragen sie wann wir zu Frau. Doc. Erdbeere gehen da sie total schön eingerichtet sind mit Erdbeeren dekoriert. Also man fühlt sich da Pudel wohl und wirklich sicher. Da sollten sich viele Zahnärzte mal eine Scheibe von abschnippeln.
Bitte liebe Praxis bleiben Sie so wie Sie alle sind den so mögen wir Sie alle

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


joergb. Unbedingt warm halten diesen Zahnarzt wenn alle in der Familie zufrieden sind.