Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Naundorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Winkler und war bis jetzt immer recht zufrieden. Allerdings kam im März ein Weisheitszahn und hat wahnsinnig geschmerzt, woraufhin er mir lediglich eine Überweisung zum Kieferorthopäden nach Riesa mitgegeben hat. Mittlerweile ist September, ein weiterer Zahn ist gekommen und ich hatte das Gefühl, dass er mein Problem wieder auf die leichte Schulter nimmt.
    Die wartezeiten sind allerdings ok.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Naundorf bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Patientin bei Frau Dr. Gey und war bis jetzt immer recht zufrieden. Besonders mag ich an ihr, dass sie nicht sofort irgendwelche Medikamente verschreibt, sondern versucht, das Problem durch bspw. Hausmittel zu lösen. Die Wartezeiten sind jedoch manchmal sehr lang und die Freundlichkeit in der Praxis hat während der Jahre auch ein wenig nachgelassen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Naundorf bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.