Neueste Bewertungen für Neckargemünd

Mein Besuch bei ALDI SÜD hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Besonders enttäuscht war ich von der unfreundlichen Behandlung durch die Kassiererin, die uns regelrecht anfuhr und uns unser Wechselgeld grob hinschleuderte. Zudem war der Laden unübersichtlich und chaotisch, was das Einkaufen erschwerte. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen werde ich diesen ALDI SÜD künftig meiden.

Verbrauchermärkte / Wein in Neckargemünd

Wenn man von allem das Beste möchte, ganz gleich, ob es Qualität, Service, Beratung, Ausführung des Auftrags, Kompetenz, Zuverlässigkeit, fairer Preis und Freundlichkeit betrifft, dann ist Friedrich Markisen die erste Adresse. Wir haben schon vier Markisen hier gekauft und waren jedesmal hochzufrieden.
    Nicolaas und Christl Bootsma

Fenster / Markisen in Neckargemünd

Nicolaas und Christl Bootsma

Fenster / Markisen in Neckargemünd

Leider steigen die Preise ins Unermessliche,für einen Cappuccino 5,20 und einen Eisbecher 12,90 da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.Das Lokal hat sich von der Einrichtung vom Vorgänger (locker 15Jahreher) nicht verändert außer das ein Pizzaofen dazugekommen ist.Man kann nicht mit Karte zahlen was man inzwischen überall kann,mit Abstand im Umkreis von 20 km die teuerste Eisdiele/Eiscafé .Leider gibt es in Neckargemünd nur dieses Eiscafé.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Neckargemünd

Konzentrat Da stimme ich zu, das finde ich bei aller notwendiger Preiserhöhung überteuert,

Italienische Restaurants / Eiscafés in Neckargemünd

Toller Service

Habe mich Heute versehentlich auf meine Lesebrille gesetzt. Beide Gläser waren draußen und die Fassung sah für mich kaputt aus.

Die kompetente Mitarbeiterin bei Optik Wagner hat den Schaden in 5 Minuten repariert und das ganze war auch noch Kostenlos.

Das hätte ich bei einer 3 Jahre alten Brille nicht erwartet.

Servicewüste Deutschland ist definitiv NICHT bei Diesem Optiker .

Hiermit nochmal herzlichen Dank.

Gerhard K.

Optiker in Neckargemünd

Je nach Stimmung der Empfangsdame wird man hier gut oder weniger gut empfangen und behandelt. Die Wartezeit lag bei mir immer bei etwa 1 Stunde, obwohl der Termin immer vorher vereinbart wurde. Einmal wartete ich auch ca. 2h. Beraten wird man hier zwar zeitlich ausführlich, aber das war´s dann auch. Die orthopädischen Probleme schleppt man weiter mit sich herum. Ich fühlte mich schlussendlich nicht gut betreut. Viel Geld für nichts.

Kompetenter Arzt. 3 Zähne extrahiert. Anschließend keine Schmerzen, keine
    Schwellung.
    2 Implantate gesetzt. Keine Schmerzen, keine Schwellung.
    So muss es sein.

von TIMIS

Sunt surprins de preturile practicate si modalitatea de a calcula valoarea lucrarilor pe care le fac la automobile,eu fiind un client al lor unde repar si verific 3 autoturisme. Am fost sa fac inspectia tehnica la 2 ani(TÜV) la masina personala si nu am primit deoarece aveam un tremur usor la farul de ceata dreapta(eu nu am sesizat aceasta) si doua puncte usoare in partea de jos a parbrizului catre mijloc care nu impiedica vizibilitatea soferului avand dimensiunea de 3 mm . Am platit pentru verificare suma de 141 € si ca sa primesc verificarea tehnica ,trebuia sa inlocuiesc parbrizul si farul de ceata pentru care trebuia sa mai platesc aproximativ 1050 €. Ce parere aveti ?. Din punct de vedere tehnic autoturismul este in stare perfecta fiind reparat si verificat la ei cu 1 luna inainte de aceasta data. Nu recomand acest atelier pentru a va efectua inspectia tehnica la autoturism si nici pentru face reparatii .

Autowerkstätten / Autoelektrik in Neckargemünd

ps.schulz Bewertung übersetzt aus dem Rumänischen mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachbearbeitet:
    "Ich bin überrascht von den Preisen und der Art und Weise, wie der Wert der Arbeit berechnet wird, die sie an Autos leisten. Ich war vor 2 Jahren mit meinem Privatauto zur technischen Inspektion und habe sie nicht erhalten, weil ich ein leichtes Zittern im rechten Nebelscheinwerfer und zwei helle Flecken am unteren Rand der Windschutzscheibe hatte, die die Sicht nicht beeinträchtigen und repariert werden durch eine autorisierte Werkstatt. Ich habe für die Inspektion 141 € bezahlt und um die technische Inspektion zu erhalten, musste ich die Windschutzscheibe und den Nebelscheinwerfer ersetzen, wofür ich ungefähr 1050 € bezahlen musste. Was denken Sie ?. Aus technischer Sicht ist das Auto in einwandfreiem Zustand, da es 1 Monat vor diesem Datum repariert und überprüft wurde. Ich empfehle diese Werkstatt nicht, um Ihr Auto zu reparieren."

Einfach nur frech und unverschämt, mir einen Vortrag mit Schuldzuweisungen zu halten, über interne Fehlvorgänge welche mich nichts angehen. Kommunikation zwischen Arztpraxis und Apotheke funktioniert nicht.
    Wer zwei Beine hat und laufen kann, geht besser woanders hin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neckargemünd