Neueste Bewertungen für Neckargemünd

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neckargemünd

Hier gehe ich seit fast einem Jahr gerne einkaufen. Dieser Edeka ist erst letzten Juli eröffnet worden und bietet vieles. Mitarbeiter sind größtenteils freundlich. Es ist alles aufgeräumt, ordentlich, sauber und günstig. Die Marktbäckerei bietet auch viel.

Lebensmittel in Neckargemünd

von MT.D20

Das Personal wurde von Zeit zu Zeit immer unfreundlicher, wir meiden diese Filiale, weil man sich sehr oft dermaßen aufregen muss.........

Verbrauchermärkte / Wein in Neckargemünd

Ein perfekter Tag haben heute das neue E Bike Giant Stance für meine Frau nach Erstinspektion abgeholt: Alle Kundenwünsche erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. lichen Dank an das gesamte Team. Ihr seid Weltklasse! Rudis Radladen hat E Bikes für jeden Anspruch zu bieten und GIANT Weltmarke Nummer 1 sowieso + E Bike Giant Marke LIV speziell für die Dame also wenn es um das Thema E Bike geht macht Rudis Team weit und breit niemand was vor. Wir sind hochzufrieden. Danke für die exquisite Kundenbetreuung und den erstklassigen Service.

Fahrräder / Fahrradverleih in Neckargemünd

Ich hatte vom 30.06.2022 bis 03.07.2022 bei der Fa. Hetzel einen 9sitzer gebucht.
    Die Fahrzeugübergabe war top, Personal sehr freundlich.
    Während ich dann mit dem Fahrzeug im Ausland unterwegs war, wurden am 01.07.2022 mehrere Fehler über das Display angezeigt, worauf ich mich zunächst mit einem Autohaus in Deutschland telefonisch in Verbindung setzte.
    Man riet mir zunächst das Fahrzeug anzustellen, 15 Minuten zu warten und dann nochmals zu prüfen ober der Fehler noch angezeigt wird.
    Aufgrund der angzeigten Fehler wurde mir von einer weiteren Benutzung abgeraten.
    Da dies weiterhin der Fall war, setzte ich mich telefonisch mit der Fa. Hetzel in Verbindung.
    Ich schilderte das Problem, worauf man mir mitteilte, dass ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
    Dies fand ich schon sehr erfreulich, sodass mir die Suche nach eine Renault-Werkstatt bzw. einem autorisierten Fachwerkstatt erspart blieb.
    Herr Hetzel meldete sich dann am 02.07.2022 nochmals bei mir, wo letzte Details besprochen wurden.
    Absprachegemäß war Herr Hetzel dann am 03.07.2022 bei mir in Österreich und brachte mir das Ersatzfahzeug.
    Für mich ist dies eine Serviceleistung, die außergewöhlich und nicht alltäglich ist.

Als zuverlässiger Partner in Sachen Autovermietung kann ich die Fa. Hetzel wärmstens weiterempfehlen

Autovermietung in Neckargemünd

von KVBAMM

Das Bad ist schön angelegt, die Terassen sind toll, die Besucher verlaufen sich auch in dem großen Areal, wenn es mal mehr werden. Dass andere Bewerter das Bad zu klein finden, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ein Naturbecken ohne Chlor, was nicht überall zu finden ist. Auch der Springerbereich mit 5m und 3m Turm sind mit dem Naturbecken verbunden.
    Was mich stört ist, dass im Schwimmerbereich zur Zeit 25 Grad Wassertemperatur herrschen. Brauchen wir das wirklich in der jetzigen Situation? Das Gerede um Energiesparen können wir getrost bleiben lassen, wenn unsere Verwaltungen sich nicht auch bemühen, Energie einzusparen. Selbst wenn ein BHKW eingesetzt wird, ist an schönen und windigen Tagen ein Einsatz nicht sinnvoll, da dann genug Solar und Windenergie vorhanden ist. Die hohe Wassertemperatur schlägt sich natürlich auch auf den Eintrittspreis nieder, der mit 4,50.- schon aus meiner Sicht am oberen Ende des akzeptablen angekommen ist. 21Grad sind genug, dann kann man auch die Heizung abstellen.

Schwimmbäder in Neckargemünd

Lebensmittel in Neckargemünd

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neckargemünd

Eine warmherzige und kompetente Kosmetikerin, bestens eingerichtet mit einer tollen Auswahl an Naturprodukten. Sie kennt sich richtig gut aus, wenn es um Problemhaut geht und hat immer eine Lösung dafür.

Kosmetik / Massagen in Neckargemünd