Neueste Bewertungen für Neckargemünd im Bereich Heim & Garten

Dass die Monteure Ahnung haben, weiß ich. Sie arbeiten sehr sauber und genau und sind äußerst freundlich. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Fenster / Markisen in Neckargemünd

Grosse und bunte Auswahl an ausgefallenen Kleidungsstücken, Geschenkartikeln, Schmuck und orientalischen Wohnungsaccessoires!!
    Ich bin langjährige Kundin und schätze den sehr freundlichen Austausch mit Fr. Heller sehr!
    Unbedingt reinschauen!! Es gibt immer etwas Schönes zu entdecken :-).

Einzelhandel / Wohnaccessoires in Neckargemünd

Das Team hat mich wirklich sehr gut bei meinem Anliegen unterstützt und beraten. Dank Ihnen ist alles wunderbar gelaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer pünktlich!