Bewertung von Mausbaerin1980 zu Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

5

Bewertung zu Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

Mausbaerin1980
Prädikat empfehlenswert!
Mit nicht einmal 30 sollte das Thema unerfüllter Kinderwunsch eigentlich noch nicht akut sein. Denoch bekam ich von einem Arzt lapidar die Aussage per Telefon an den Kopf geworfen, dass man bei mir wohl hormonell nachhelfen müsse bzw. dass es sehr schwer werden könnte ein Kind zu bekommen. Erst bricht die Welt zusammen und dann will man mit der Thematik abschließen.
Aber es gibt auch andere Ärzte, wie Dr. Eisenhardt, für den man keine Nummer ist und der auf Sorgen und Ängste eingeht und einen nicht einfach im Regen stehen lässt. Mit seiner Hilfe hat sich unser Wunsch vom Kind trotz negativer Prognosen erfüllt. Mit viel Herzblut, seiner Erfahrung, dem richtigen Timing und der tollen Betreuung während der SS hat er uns zu unserem kleinen Energiebündel verholfen, worüber wir sehr dankbar sind. Daher bin ich noch heute froh, dass man mir den Hinweis auf seine Praxis gegeben hat und kann ihn und sein wirklich tolles Team nur weiterempfehlen.