Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Beauty & Wellness

Prima alles hier muss ich sagen. Super tolle Nägel, halten bei mir zum ersten Mal echt nach zig anderen nagelstudios, bin über glücklich. Sehr professionell, super Stimmung und gibt immer was leckeres zum trinken. Preis Leustung für diese Arbeit Top

Fingernagelstudios / Kosmetik in Neckarsulm

Ich war bisher jahrelang Stammgast im Aquatoll, aber jetzt ist mir bis auf Weiteres die Lust vergangen und ich werde zusammen mit meiner Frau bis zum Ende der Corona-Gefährdung ins Fildorado fahren, wo wesentlich mehr Verantwortungsbewußtsein bezüglich der Einhaltung der Corona-Regeln herrscht.
    Corona-Erfahrung im Aquatoll:
    - Nur ein paar Schilder zur Abstandsregel aber keiner kümmert sich darum.
    - Die Damen an der Kasse tragen keine Masken.
    - Die meisten Bademeister tragen keine Masken.
    - Kein Vergleich der Zertifikate mit Personalausweis
    - Bademeister meinen, beim Aufguß besteht überhaupt keine Ansteckungsgefahr,
    auch wenn man dicht neben einander sitzt
    - Nachdem sich im Warmbecken eine Person direkt neben mich gesetzt hatte und
    ich diese um Abstand bat, wurde ich angemotzt, ich solle nach Hause gehen, wenn
    ich Angst hätte. Einzige Reaktion eines herbeigerufenen Bademeisters: „Wenn die Leute unvernünftig sind, dann müssen wir eben schließen“.
    Fazit:
    Weder die Geschäftsleitung noch die Angestellten haben ein wirkliches Bewußtsein zum
    Risiko bezüglich Corona und alle Maßnahmen sind nur halbherzig.

Schwimmbäder / Saunabäder in Neckarsulm

Bin schon seit Jahren Kunde bei Cutting Crew werde immer gut geschnitten und sehr gut beraten sehr freundliches nettes Team hier fühle ich mich sehr wohl :)

Corona-Erfahrung im Aquatoll:
    - Nur ein paar Schilder zur Abstandsregel aber keiner kümmert sich darum.
    - Die Damen an der Kasse tragen keine Masken.
    - Die meisten Bademeister tragen keine Masken.
    - Kein Vergleich der Zertifikate mit Personalausweis
    auch wenn man dicht neben einander sitzt
    - Nachdem sich im Warmbecken eine Person direkt neben mich gesetzt hatte und
    ich diese um Abstand bat, wurde ich angemotzt, ich solle nach Hause gehen, wenn
    Fazit:
    Risiko bezüglich Corona und alle Maßnahmen sind nur halbherzig.

Schwimmbäder / Saunabäder in Neckarsulm

Friseure in Neckarsulm

Die Rossmann-Filiale in Neckarsulm ist klasse. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und helfen einem gerne weiter, wenn man eine Frage wegen eines Produkts hat. Das Sortiment ist optimal, ich finde hier immer alles an Drogerieartikeln, die ich brauche. Die Preise sind immer anbgemessen und ähnlich, wie in anderen Drogerieläden. Mit der Rossmann-App klappt es auch immer hervorragend und man kann damit beim Einscannen an der Kasse viele Rabatte bekommen. Ich gehe dort auch in Zukunft einkaufen und kann diese Filiale nur weiterempfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neckarsulm

von Maria K

Ergebnis einfach SCHRECKLICH! siehe vorher nachher Bilder: https://ibb.co/xhm570g.
    Ich bin enttäuscht. Ich habe um eine Color Correction (Rotstich entfernen) gebeten, das Ergebnis können Sie selbst beurteilen.
    Kostenpunkt für praktisch keine Änderung: 200€.
    Bin dann persönlich nochmal hin und habe mich nett und sachlich beschwert. Der Saloninhaber war anwesend, wurde allerdings nicht hinzugerufen. Wir haben dann einen Termin zum Neufärben ausgemacht (denn anders kriegen die bei Klenk&Schütz den Rotton wohl nicht weg) und als ich danach von zu Hause nochmal angerufen habe um etwas zu fragen habe ich erfahren, dass das nicht als Nachbesserung gilt, sondern dass ich nochmal 100-150€ zahlen müsste für die Neufärbung.

Friseure / Kosmetik in Neckarsulm

absolute Spitzenklasse,für Damen und herren,nette Friseurin und kompedent.