Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Computer & Technik

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.
    Schnell, kostengünstig, sehr freundlich.
    Jederzeit gerne wieder.
    Diese Werkstatt ist zu empfehlen.
    Man kann in der Zeit während das Handy repariert wird auch einkaufen gehen.

Mobilfunk in Neckarsulm

von Pitz

Absolut unfreundlicher und unfàhiger Service, der nicht in der Lage ist, mir zu helfen. Komme nicht in mein Kundenportal und schaffen es nicht, mein Passwort zurück zu setzen, und das seit Wochen. Keinen von denen kümmerts, dass ich meine Daten brauche. Zig Anrufe und Mails. Nix passiert.

Netzwerktechnik in Neckarsulm

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.
    Schnell, kostengünstig, sehr freundlich.
    Jederzeit gerne wieder.
    Diese Werkstatt ist zu empfehlen.
    Man kann in der Zeit während das Handy repariert wird auch einkaufen gehen.

Mobilfunk in Neckarsulm

Recht neuer Elektrofachmarkt mit größtenteils fachkundigem Personal. Teilweise haben die Mitarbeiter aber auch weniger Ahnung als die Kunden und verkaufen Produkte, die nicht kompatibel sind ( Hardware PC's ). Der Servicebereich ist nur durch den Markt zu erreichen. Die Preise sind in Ordnung und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sofern nicht gerade ein Hammer-Schnäppchen im Angebot ist, dann kann's eng werden.

Unterhaltungselektronik in Neckarsulm

habe druckerpatronen für 35 euro gekauft mein drucker hat sie nicht erkannt umtausch negativ habe im internet druckerpatronen 10 stück für 12 euro gekauft und mein drucker läuft nicht

EDV / Computer in Neckarsulm

Produkte und Innovationen 1, 1. Level des callCenters schwanked, Tip VKS Vertragskundenservice dort hinstellen lassen. Die sind sehr fit und die Technik ist ebenso 1! Alles in allem weit aus besser als der Mitbewerb. Ich bin seit 3 Jahren Kunde und sehr zufrieden.

Telekommunikation in Obereisesheim Stadt Neckarsulm