Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Gesundheit & Ärzte

von No V30

Behandlungen hatte ich bei verschiedenen Ärzten aber fühlte mich trotzdem immer sehr wohl und von jedem gut behandelt. Es wurden - auf Wunsch- erst drei Inseminationen durchgeführt und dann eine IVF im modifizierten natürlichen Zyklus. Ich finde es toll, dass diese Praxis auch so eine Methode durchführt da hier nur sehr leichte Medikamente benötigt werden und nicht sofort die teuerste Varianten „aufgedrückt“ werden.
    Auch das Team rund um die Ärzte war ins Unseren Augen immer nett und kompetent.
    Zu den Wartezeiten….waren relativ lang mit teilweiser bis zu einer Stunde ABER uns war es das zum einen Wert und zum anderen es ist ein Facharzt und dort sind solche Wartezeiten meist üblich (man muss eben auch mit Notfällen rechnen und manche Patienten benötigen manchmal mehr Zeit wie eingeplant - für manche ist dieser Weg nämlich extrem hart und sicher auch psychisch belastend)

Kurzfassung : tolle Ärzte, tolles Team, wir würden wieder hin

Top Beratung. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Möchte ausdrücklich Herrn Feil hervorheben. Bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Geschäft ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

Optiker / Hörgeräte in Neckarsulm

von Sara@7

Sie haben sehr gute team, Ich möchte Frau f.n. dafür danken, dass sie in röntgen Abteilung sehr freundlich und nett war!

Fachärzte für Radiologie in Neckarsulm

Immer freundliche Bedienung, sehr kompetente Beratung, gute Preise, gute Parkmöglichkeit!
    Bin sehr zufrieden!
    Jörg Hauber

Apotheken in Neckarsulm

Gehört inzwischen nicht mehr Frau Hansen. Wurde nach Übernahme durch ihre Nachfolgerin zuerst etwas weniger herzlich, das scheint sich jedoch gelegt zu haben. Weiterhin kompetente Beratung und schnelle Lieferung von nicht vorrätigen Medikamenten. Empfehlenswert!

Apotheken in Neckarsulm

Ich war dort einige Zeit in Behandlung, fühlte mich dann aber nicht mehr gut aufgehoben. Das Personal war nett, die Wartezeiten teilweise aber erschreckend lang, trotz Termin. Aus meiner Sicht keine Praxis für jedermann.

Ein toller, kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Seit Mitte 2022 im verdienten Ruhestand.

von Rsh_00

unfreundliches Personal, nachdem Arzt nicht wusste wie er therapieren soll hat er mir geraten den FA zu wechseln…

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neckarsulm

Meine beste Ärztin, genauso super ist ihr Team. Viele liebe Grüße.

Praktische Ärzte in Neckarsulm

Super kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder!

Optiker / Optische Artikel in Neckarsulm