Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Heim & Garten

von HVNsu

Finger weg von dieser Hausverwaltung!!!!! Es werden keine Eigentümerversammlungen abgehalten, ständig wird man vertröstet, Kontoauszüge weisen Abbuchungen für andere Objekte aus, Rücklagenkonto wird zwischendurch (2Jahre) anderweitig genutzt, für was ???????? und Rücklagen werden auf das laufende Konto gebucht. So sind unsere Rücklagen nach 5 Jahren bei 0Euro. Kontakt, Mails und Rückrufe von Herrn Zartmann gibt es nicht.

Habe kürzlich zwei Federbetten machen lassen für Sommer und Winter.
    Ausgesprochen beste Qualität und super Arbeit!
    Bin mehr als begeistert. Bette mich wie im Schlaraffenland und würde nie mehr woanders arbeiten lassen.
    Sehr freundliche, hilfsbereite und ausgesprochen fachkundige Beratung. Nur zu empfehlen!!!
    Mr. Auerbach has my highest praise.
    Many thanks and please keep it up!
    Best wishes
    Ilse Woodhouse

Betten / Matratzen in Neckarsulm

von Prach

Service / Sekretariat unfreundlich und inkompetent
    Viel zu teuer, meine vorherige Hausverwaltung war um 5 Sterne besser.
    Herr Heiß ist absolut nicht zu empfehlen.

von Hasejo

Wir wurden super beraten, Terminverschiebung unsererseits war kein Problem und die Monteure waren auch fachlich top, professionell und freundlich. Wir empfehlen die Fa. Fensterbau Lang gerne weiter.
    Joachim und Andrea Löw

Fenster / Markisen in Neckarsulm

von d3rtyp

Wir wurden hier von Herrn Gwiasda beraten, dieser hat uns die Küche geplant, welche wir wollten er hat dabei Alle Wünsche beachtet und wir konnten mit einem guten Bauchgefühl JA sagen!

wir freuen uns schon jetzt auf unsere neue REDDY Küche.

Küchen in Neckarsulm

super Firma sehr gute Kompetenz saubere Termingerecht Auftragsabwicklung

Gartenbau in Neckarsulm

Nicht vertrauensvoll !!. würde ihm als Mieter keinen Schlüssel zur alleinigen Wohnungsbesichtigung überlassen !!.

Hab Ihm einen Wohnungsschlüssel zur alleinigen besichtigung überlassen, da ich mich oft in einem weiter entfernten Ort aufgehalten habe, habe ich die Wohnung die über diesen Markler wieder angeboten wurde gekündigt.

Die Wohnung wurde mit zeugen drei Tagen vor übergabe sauber trocken und bessenfrei verlassen, selbst die Schadstelle des Parkett boden welche durch vormietter verursacht wurde war trocken.

Am Tag der Wohnungsübergabe wo der Markler auch anwesend war, war dort plötzlich als wir die Wohnung zur übergabe betratten eine richtige Wasserpfütze an der besagten beschädigten stelle. "die mit sicherheit nicht alleine dort hinkamm."

ich kann diesen Markler nicht als vertrauensvoll einstuffen.

Immobilien in Neckarsulm

ich kann diesen Markler nicht als vertrauensvoll einstuffen.

Immobilien in Neckarsulm

Waren sehr unzufrieden mit der Zimmermann Immobilien Neckarsulm. Kann ich nicht weiterempfehlen!
    Alle vereinbarten Aufgaben wurden seitens der Frau Heuschele (Geschäftsführerin der Zimmermann Immoblien) nicht ausgeführt! Termine wurden nicht eingehalten oder man wird einfach versetzt. Dies kam sogar mehrmals vor.
    Auf wiederholte schriftliche Aufforderungen per Einschreiben wurde nicht reagiert. Telefonisch wird man nur vertröstet und auf einen versprochenen Rückruf wartet man vergebens.
    Wir hatten viele Monate gebraucht und waren kurz davor einen Anwalt einzuschalten, um zumindest wichtige Dokumente wieder in unseren Besitz zu bekommen.
    Wir sind sehr enttäuscht über die Arbeit von Frau Heuschele.

Immobilien in Neckarsulm

Sie machen ihre Arbeit schnell und sauber. Im Gegensatz zu anderen Firmen ist diese Firma am günstigsten. Empfehle es jeden weiter!!!!

Gartenbau in Neckarsulm