Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HVNsu

    Finger weg von dieser Hausverwaltung!!!!! Es werden keine Eigentümerversammlungen abgehalten, ständig wird man vertröstet, Kontoauszüge weisen Abbuchungen für andere Objekte aus, Rücklagenkonto wird zwischendurch (2Jahre) anderweitig genutzt, für was ???????? und Rücklagen werden auf das laufende Konto gebucht. So sind unsere Rücklagen nach 5 Jahren bei 0Euro. Kontakt, Mails und Rückrufe von Herrn Zartmann gibt es nicht.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe kürzlich zwei Federbetten machen lassen für Sommer und Winter.
    Ausgesprochen beste Qualität und super Arbeit!
    Bin mehr als begeistert. Bette mich wie im Schlaraffenland und würde nie mehr woanders arbeiten lassen.
    Sehr freundliche, hilfsbereite und ausgesprochen fachkundige Beratung. Nur zu empfehlen!!!
    Mr. Auerbach has my highest praise.
    Many thanks and please keep it up!
    Best wishes
    Ilse Woodhouse

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Prach

    Service / Sekretariat unfreundlich und inkompetent
    Viel zu teuer, meine vorherige Hausverwaltung war um 5 Sterne besser.
    Herr Heiß ist absolut nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hasejo

    Wir wurden super beraten, Terminverschiebung unsererseits war kein Problem und die Monteure waren auch fachlich top, professionell und freundlich. Wir empfehlen die Fa. Fensterbau Lang gerne weiter.
    Joachim und Andrea Löw

    geschrieben für:

    Fenster / Markisen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von d3rtyp

    Wir wurden hier von Herrn Gwiasda beraten, dieser hat uns die Küche geplant, welche wir wollten er hat dabei Alle Wünsche beachtet und wir konnten mit einem guten Bauchgefühl JA sagen!

    wir freuen uns schon jetzt auf unsere neue REDDY Küche.

    geschrieben für:

    Küchen in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super Firma sehr gute Kompetenz saubere Termingerecht Auftragsabwicklung

    geschrieben für:

    Gartenbau in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht vertrauensvoll !!. würde ihm als Mieter keinen Schlüssel zur alleinigen Wohnungsbesichtigung überlassen !!.

    Hab Ihm einen Wohnungsschlüssel zur alleinigen besichtigung überlassen, da ich mich oft in einem weiter entfernten Ort aufgehalten habe, habe ich die Wohnung die über diesen Markler wieder angeboten wurde gekündigt.

    Die Wohnung wurde mit zeugen drei Tagen vor übergabe sauber trocken und bessenfrei verlassen, selbst die Schadstelle des Parkett boden welche durch vormietter verursacht wurde war trocken.

    Am Tag der Wohnungsübergabe wo der Markler auch anwesend war, war dort plötzlich als wir die Wohnung zur übergabe betratten eine richtige Wasserpfütze an der besagten beschädigten stelle. "die mit sicherheit nicht alleine dort hinkamm."

    ich kann diesen Markler nicht als vertrauensvoll einstuffen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht vertrauensvoll !!. würde ihm als Mieter keinen Schlüssel zur alleinigen Wohnungsbesichtigung überlassen !!.

    Hab Ihm einen Wohnungsschlüssel zur alleinigen besichtigung überlassen, da ich mich oft in einem weiter entfernten Ort aufgehalten habe, habe ich die Wohnung die über diesen Markler wieder angeboten wurde gekündigt.

    Die Wohnung wurde mit zeugen drei Tagen vor übergabe sauber trocken und bessenfrei verlassen, selbst die Schadstelle des Parkett boden welche durch vormietter verursacht wurde war trocken.

    Am Tag der Wohnungsübergabe wo der Markler auch anwesend war, war dort plötzlich als wir die Wohnung zur übergabe betratten eine richtige Wasserpfütze an der besagten beschädigten stelle. "die mit sicherheit nicht alleine dort hinkamm."

    ich kann diesen Markler nicht als vertrauensvoll einstuffen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren sehr unzufrieden mit der Zimmermann Immobilien Neckarsulm. Kann ich nicht weiterempfehlen!
    Alle vereinbarten Aufgaben wurden seitens der Frau Heuschele (Geschäftsführerin der Zimmermann Immoblien) nicht ausgeführt! Termine wurden nicht eingehalten oder man wird einfach versetzt. Dies kam sogar mehrmals vor.
    Auf wiederholte schriftliche Aufforderungen per Einschreiben wurde nicht reagiert. Telefonisch wird man nur vertröstet und auf einen versprochenen Rückruf wartet man vergebens.
    Wir hatten viele Monate gebraucht und waren kurz davor einen Anwalt einzuschalten, um zumindest wichtige Dokumente wieder in unseren Besitz zu bekommen.
    Wir sind sehr enttäuscht über die Arbeit von Frau Heuschele.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sie machen ihre Arbeit schnell und sauber. Im Gegensatz zu anderen Firmen ist diese Firma am günstigsten. Empfehle es jeden weiter!!!!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.