Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Bauer Urban Weingut bietet eine idyllisch gemütliche Besenwirtschaft, die den perfekten Rahmen für ein authentisches Weinerlebnis liefert. Das Essen und der Wein sind hervorragend, und das Serviceteam punktet mit seiner Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich das neue Event, die Planwagenfahrt. Sie ist ein wahres Highlight und eine faszinierende Reise in die Welt von NSU, Weinbergen und Wein. Ein lustiger und lehrreicher Nachmittag, den Sie nicht verpassen sollten. Zudem ist die Planwagenfahrt hervorragend organisiert und kann bei jedem Wetter unternommen werden. Ich kann das Bauer Urban Weingut und seine besonderen Events nur empfehlen.

Wein in Neckarsulm

Nach DREI Anfragen zu meiner Reklamation habe ich eine freche Antwort erhalten. Mir wurde weder ein Ersatz noch eine andere Alternative zu der Fehllieferung angeboten. Vielen Dank, hier bestelle ich gerne wieder!,

von UweT6vy

Tolle Angebote und ein schöner Internetauftritt. Ich habe hier schon mehrfach bestellt, und vor 2 Jahren eine Klimaanlage. Hier gab es Probleme mit einem EINZEL Teil welches defekt angeliefert wurde. Nach mehrmaligem mail Verkehr haben wir gemeinsam eine nachhaltige und günstige Lösung erarbeitet. Somit hat man mir angeboten dass defekte Einzelteil kostenfrei nach zu liefern . Somit brauchte ich das ganze Gerät nicht zurückzusenden um eventuell zwei Monate zu warten für die Reparatur und die Rücklieferung. Ich bin vollends zufrieden mit dem Kundenservice sowie auch mit dem Gerät. Ich nehme meine volle Weiterempfehlung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

von UweT6vy

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neckarsulm

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neckarsulm

Wir waren 2 oder 3 mal dort, weil die anderen Neckarsulmer Besen geschlossen waren. Sind dort nie mit einem positiven Gefühl herausgekommen, irgendetwas hat immer nicht gestimmt. Personal, Essen oder aufdringliche Gäste. Wir geben unser Geld inzwischen woanders aus.

Wein in Neckarsulm

Ein Besen in einem neueren Haus, daher ist die Atmosphäre wenig "urig". Aber Getränke und vor allem Speisen stimmen, auch preislich. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Personal schnell und sehr freundlich. Nichts zum stundenlang herumsitzen und an einem Viertele schlotzen, aber gut für eine gesellige Runde mit Freunden.

Wein in Neckarsulm

Für einen Bioladen zu unpersönlich und in schlechter Lage. Irgendwie nie meiner. Er hat sich auch nicht allzu lange gehalten. Inzwischen leerstehend.

Lebensmittel / Naturwaren in Neckarsulm

Handwerkliche Metzgerei mit breiter Produktauswahl und leckerem Mittagstisch. Parken in der Tiefgarage gegenüber für die Zeit des Einkaufs kostenfrei.

Fleischereien / Lebensmittel in Neckarsulm