Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Reisen

Wir haben eine Thailand Reise gebucht und waren mit dem Service sehr zufrieden !
    Vor allem Fr. Fritz hat uns gut beraten und auch einige gute Tipps gegeben .
    Vielen Dank für die freundliche Beratung.

Reisebüros in Neckarsulm

von inc

Tolle Unterkunft mit rührenden Gastgebern. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und absolut gemütlich. Das Frühstück war einfach der Wahnsinn. Der Preis ist lächerlich niedrig, ich würde für eine Übernachtung locker das Doppelte hinlegen.

von dto

Durch eine Einladung zu einer Familienfeier kam ich in den zweifelhaften Genuss der Küche des Neckarsulmer 4-Sterne-Hotels „nestor“. Wir waren zum Mittagessen eingeladen, zwei Bedienungen waren extra für diesen Raum abgestellt. Trotzdem musste ich nach Bestellung zwei weitere Male auf mein Getränk hinweisen, bis es mir endlich gebracht wurde. Das Essen war als Büffet organisiert und wurde von Küchenhilfen hereingebracht, die auch bei der Verteilung des Essens (es gab unter anderem Fleisch das am Büffet tranchiert werden sollte) assistieren sollten. Da der Gastgeber allerdings eine etwa 10-minütige Ansprache hielt und dies dem Personal scheinbar zu lange dauerte, verschwanden diese wieder und kamen erst nach ca. 30 Minuten wieder (hatten dann natürlich auch nichts mehr zu tun). Ganz gegenteilig verhielten sich die beiden Bedienung während dem Essen, diese waren an Übereifer kaum zu stoppen: Man nahm gerade die letzten Reste mit der Gabel auf, hatte sein Essen noch nicht einmal im Mund und schon wurde einem Teller unter der Nase weggezogen, anstatt zu warten bis man das Besteck abgelegt hatte oder auf dem Weg zum Buffet war. Das zwingend frisch benötigte Besteck vom Buffet war dann nicht einmal richtig gespült. Dem Fass den Boden aus schlug dann allerdings die Reaktion einer Bedienung auf die Bitte nach einer Soße ohne Alkohol (was eigentlich von den Gastgebern bei der Reservierung schon angesprochen wurde). Man musste sich eine Belehrung anhören, dass nach dem Kochen der Alkohol doch sowieso verkocht wäre. Die Bemerkung, dass der Geschmack nicht verkoche, wurde genervt zur Kenntnis genommen und aus der Küche eine schnell angerührte Fertigsoße geholt. Beim Dessert war dann eines der einzeln gerichteten Gläser kaputt, es fehlte eine ca. 2x2cm große Ecke.

via iPhone

Fantastisches Restaurant in Neckarsulm, kann ich immer empfehlen

Hotels in Neckarsulm

Meine Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen waren bisher (1 Ausnahme) sehr positiv. Alle bestellten Taxis waren bisher pünktlich, die Fahrer freundlich und hilfsbereit und die Fahrzeuge sauber und relativ neu. Eine Bestellung ging bisher daneben, die Fahrt zum Bahnhof war gerade noch erfolgreich, und den Beteiligten alles sehr peinlich ;-) aber wie gesagt dies war ein Ausnahmefall.

Taxi in Neckarsulm

von dto

von Vio1

Hygiene ist hier nicht zu erwarten. Allein schläft man hier nicht, denn die kleinen Krappeltierchen fühlen sich in den Betten zuhause und die Gespräche vom Nebenzimmer bekommt man inclusive und deutlich mit.

Die Nasszelle ist wirklich niedlich!

In Deutsch und Englisch kann man sich schwer mit Wirt und Kellnerin verständigen.

Das Frühstück ist einfach und i.O.

Ich habe keinen Hotelstandart erwartet, aber lieber fahre ich nachts noch stundenlang, als hier zu übernachten.