Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Aus meiner Sicht mehr Schein als sein. Nach Renovierung etwas schöner, aber leider etwas abgehoben. Wenn dann wenigstens die Leistung zu den aufgerufenen Preisen passen würde. Da wäre mehr machbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Etwas abseits am Waldrand gelegene Außengastronomie. Nettes Personal, tolle Pizze zum Selbst-Abholen. Gemischtes Publikum, die sich alle an der Aussicht freuen.

    geschrieben für:

    Biergärten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine urige Gaststätte, die zwischenzeitlich aufgegeben wurde. Man konnte im Sommer toll unter Kastanienbäumen sitzen. Inzwischen abgerissen, die Bäume gefällt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gutes Essen, grosse Portionen, ganz liebes Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Essen, guter Service und sehr gutes Personal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gutes Essen, grosse Portionen, ganz liebes Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Gerichte sorgsam zubereitet - man schmeckt die Liebe!
    Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, kämen wir öfter!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Wirt ist gleich mit allen auf Du.
    Wenn Mann Pech hat wird man als Gast zum Kellner und das geht sehr schnell. Selbst erlebt.
    Nach Aussage des Chefs passen in seine Pfanne nur 4 Schnitzel, da aber ein xl Schnitzel aus jeweils 2 Schnitzel besteht muss man wenn man zu 4.kommt in Etappen Essen.
    Vom Geschmack muß ich sagen war es außer das es in sehr viel Fett gebacken war durchaus in Ordnung.
    Der Wirt ist ein Original und wenn man ihm das nicht krumm nimmt das er sagt was er denkt
    Kann es bei ihm sehr lustig werden.
    Mit einer Lokalität zum gemütlichen und guten essen hat es nicht viel zu tun.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Hört sich definitiv so an ....
    Gibt es Rabatt, wenn man sich selbst bekellnert ? ;;-))

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin nicht bereit ein Stern zu geben. Essen dauert zu lange, kommt nicht alles an um wenn man sie nach einer haber Stunde fragt kriegt man das kalte vergessene essen in die Hand mit dem Argument man solle es mitnehmen und zu Hause essen

    geschrieben für:

    Imbiss in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckeres Eis. Zwar etwas unfreundlich aber okay.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.