Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Shopping

Oral-B Zahnseide wurde gesucht, da wird man im Internet schnell fündig. Es sollte der Typ Superfloss sein, den benutzt meine Gattin, und wir haben die bei Rossmann erworben.
    Im Netz die Info: Preis 2,49 € Momentan 5+ Stück verfügbar in dieser Filiale Hannah-Arendt-Str. 9, 27753 Delmenhorst. Dort im Regal konnte ich keine finden, an der Kasse gefragt, und die Kassiererin ging mit mir zum Regal. Gibt es wohl nicht mehr, ich hatte richtigerweise nichts gefunden.
    Zurück an den Rechner, zahnbürsten-kaufen.de hat die für 1,95 €, eine Registrierung als Kunde scheiterte, denn der Bestätigungslink konnte nicht bestätigt werden.
    Apotheke Bookholzberg online für 4,90 € war stark überteuert.

Bei Kaufland kosten 10 Pakete 21,99 €, da hatte ich schon öfter mal was bestellt. Dann auch gleich 2 Pakete, weil dazu noch Porto kommt.

Der Verkauf geht dann über Di-Life, eine Firma aus Österreich, Versender: JUEMI GmbH Rosaliastraße 7, 3493 Hadersdorf am Kamp.
    Mittwoch 20.3.2024 Dein Paket von Di-Life Handels GesmbH ist unterwegs mit GLS
    Voraussichtliche Zustellung 22.03.2024
    Freitag 22.3.2024 Dein Paket von Di-Life Handels GesmbH Auslieferung durch GLS verzögert sich
    Montag 25.3.2024 Das Paket wurde von GLS zugestellt.

Witzig, die Kartons sind für 12 Pakete vorgesehen, es sind aber nur 10 drin, so wurde es ja auch von mir bestellt.

Hersteller ist Procter & Gamble in Schwalbach, warum also dieser Umweg über Österreich?!

Versandhandel in Neckarsulm

Ich war letzte Woche mit meinem Enkelkind in Deichmann Neckarsulm und da die verkaufen schleim für Kinder ...es war geöffnet und mein Enkelkind Hat das in die Hand genommen die Verkäuferin hat behauptet das mein Enkelkind das geöffnet hat es war so ein Theater wir mussten das bezahlen es war dad letzte mal das ich diesen Laden betreten habe.. eine sehr große Frechheit sowas zu behaupten die kleine hat so geweint weil sie das nicht war.Diese Verkäuferin sollte gekündigt werden ..wahrscheinlich hat sie nicht viele Sohlen verkauft und musste neben bei so ein scheiss machen das sie Chefin zufrieden ist..

Schuhe in Neckarsulm

Pelikaan Vielleicht sollten Sie darauf achten, dass sie nicht gleich alles öffnet, was angeboten wird ? bearbeitet

Ware im Onlineshop bestellt, teilweise zurückgesendet (Retoure), warten seit Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
    Bei tel. Reklamation pampige "Dame" am Telefon, die unvermittelt einfach auflegt.

Versandhandel in Neckarsulm

Für mich immer noch der allerbeste Schuhmacher in der Region. Hier wird noch mit der Hand gearbeitet. Leute bringt eure hochwertigen Schuhe zu ihm, solange es den Laden noch gibt. Der Mann ist 78 und versteht sein Geschäft wie kaum ein anderer!

Schuhe in Neckarsulm

Inzwischen geschlossen und durch einen Woolworth ersetzt.

Bekleidung / Mode in Neckarsulm

War ein Modehaus mit breitem Angebot, eine Alternative zu den in Neckarsulm um sich greifenden Textildiscountern wie NKD oder Takko. Leider endgültig geschlossen.

Bekleidung / Mode in Neckarsulm

Versandhandel in Neckarsulm

SDL Alpha Sechste GmbH ist von Kaufland der ecommerce Händler. Eine Gartensesselauflage wurde am 25.3. bestellt für 45,90 € bestellt, drei Wochen später am 14.4. die nächste selbe Auflage nun für 47,94 €.

Der Versand mit DPD war sehr schleppend.
    26.04.2022 12:14 Uhr Bremen (DE)
    Erfolgreich zugestellt.
    26.04.2022 06:53 Uhr Bremen (DE)
    In Zustellung.
    26.04.2022 06:15 Uhr Bremen (DE)
    Im Paketzustellzentrum.
    21.04.2022 18:54 Uhr Nagold (DE)
    Paket unterwegs.
    20.04.2022 14:16 Uhr DPD Datenzentrum
    Auftragsdaten übermittelt

Versandhandel in Neckarsulm

Konzentrat 6 Tage Versandzeit innerhalb Deutschland sind unterirdisch.
    Habe ich leider letztens bei DPD ebenso erlebt.