Neueste Bewertungen für Neckarsulm im Bereich Tiere

Bin bereits seit 10 Jahren mit all meinen Tieren (Hunde, Katzen) dort. Habe nur gute Erfahrungen gemacht (kurzfristige Termine, kaum Wartezeit in der Praxis, immer zutreffende und auch für Laien verständliche Diagnosen, moderate Preise, rund um die Uhr Betreuung auch telefonisch, nettes Personal und vieles mehr). Nach der Not-OP (Magendrehung) unseres damals schon älteren Hundes, konnte dieser noch weitere drei Jahre unbeschwert weiterleben. Als seine Zeit entgültig abgelaufen war, wurden wir mit unserer Trauer nicht allein gelassen. Ich bin dem Team sehr dankbar für ihren Einsatz und den tollen einfühlsamen Umgang. Alle unsere Tiere gehen recht entspannt in die Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Neckarsulm

Kittys Holidays ist eine sehr gepflegte und sehr schön eingerichtete Katzenpension. Klasse finden wir das Freigehege, welches unseren Rackern viele Spielmöglichkeiten bietet. Frau Fülling begrenz die Anzahl der Katzen, somit steht allen Fellnasen genügend Platz zur Verfügung. Unsere beiden Katzen haben sich sehr wohl in der Pension gefühlt und waren jetzt schon einige Male dort. Frau Fülling ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und flexibel. Wir sind sehr, sehr zufrieden und geben die Empfehlung sehr gerne weiter.

Tierpensionen in Neckarsulm

Das ist die schlimmste Tierarztpraxis was ich in Deutschland erlebt habe! Ich versuche mehrmals sie zu vertrauen, aber jedesmal ging meinem Hund noch schlimmer als vorhin, sie sind total geldorientiert, egal ob das gut für Tiere oder nicht. Z.B. Mein Hund hatte Durchfall, wegen ihrer Spritze war er allergisch, sie kümmerten sich nicht um GegenAllergie und Durchfall, sondern vorgeschlagen , dass mein Hund weiter Bluttest wegen Medikament Nebenwirkung machen sollte, es kostet natürlich viel Geld . Wie kann eine Tierärztin ihrer Berufsprinzip ignorieren und auf Geld konzentrieren. Es ist furchtbar! Ich wünsche mir, dass es bald geschlossen werden kann, wir, die Besitzer des Tieres wollen solche "schwarzes" Tierärzte nicht!

Sonstige Tiermedizin in Neckarsulm