Bewertung von raggy zu Computer Store

5

Bewertung zu Computer Store

raggy „Insider“
Den Computerstore in Neckartenzlingen hatte uns Herr Walker empfohlen, von dem wir unseren PC haben aufrüsten und warten lassen.
Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum an der B297 im hinteren Bereich (in der Nähe vom dm und KiK) und macht von außen einen einfachen, aber gepfllegten Eindruck.
Es gibt ein paar Parkplätze direkt am Haus - ansonsten kann man aber auch gut auf einem Parkplatz der anderen Geschäfte parken.

Unser PC lief abends auf einmal nicht mehr hoch - piepte nur noch und ich war ziemlich verzweifelt. Gut, dass ich am nächsten Tag frei hatte, also lud ich den Tower ins Auto, fuhr zum Computerstore und stapfte mit dem PC unter dem Arm in den Laden.
Ich wurde fast sofort freundlich angesprochen und schilderte mein Problem.
"Ist kein Thema" sagte der freundliche Verkäufer, schrieb meine "Diagnose" auf ein großes gelbes Post-it, meinen Namen und meine Telefonnummer dazu und versprach, sich schnellstmöglich zu melden.
Bereits 3 Stunden später kam der Anruf. "Ist alles wieder okay, es war nur die Graphikkarte". Mir fiel ein Stein vom Herzen. Am frühen Nachmittag holte mein Mann den PC ab und alles lief wieder "wie geschmiert".
Bezahlt haben wir die Graphikkarte und eine erstaunlich günstige Pauschale für die Diagnose, Einbau und Einstellung.

So muss Service sein - wir waren super zufrieden und werden jederzeit wieder die Hilfe dert Mitarbeiter im Computerstore in Anspruch nehmen.