Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neckartenzlingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit Herrn Abdulahovic zusammen unser Bad und Unsere Küche renoviert, Wir sind sehr zufrieden mit den resultaten dieser Projekte. Stichworte un die arbeit mit Herrn A. zu beschreiben: Fleißig, pünktlich, verlässlich, nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit Herrn Abdulahovic zusammen unser Bad und Unsere Küche renoviert, Wir sind sehr zufrieden mit den resultaten dieser Projekte. Stichworte un die arbeit mit Herrn A. zu beschreiben: Fleißig, pünktlich, verlässlich, nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit Herrn Abdulahovic zusammen unser Bad und Unsere Küche renoviert, Wir sind sehr zufrieden mit den resultaten dieser Projekte. Stichworte un die arbeit mit Herrn A. zu beschreiben: Fleißig, pünktlich, verlässlich, nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben mit Herrn Abdulahovic zusammen unser Bad und Unsere Küche renoviert, Wir sind sehr zufrieden mit den resultaten dieser Projekte. Stichworte un die arbeit mit Herrn A. zu beschreiben: Fleißig, pünktlich, verlässlich, nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Verkaufte mir eine Sonnenschutzmarkise für einen Wintergarten.
    Aufbau einwandfrei; Anschluss an die vorhandene SOMFY-Steuerung ist den Monteuren nicht möglich, obwohl auf der Internetseite der Firma eine Partnerschaft mit SOMFY beworben wird. Der Anschluss kann angeblich nur durch einen Elektriker erfolgen, den ich als "Bauherr" (das ist kein Bauvorhaben, sondern der Ersatz für eine alte Markise, die bis zum Schluss funktioniert hat) selbst beauftragen muss. Die Firma hat nach eigenen Angaben zwar einen Elektriker als Partner, der jedoch keine Zeit hat. Im Raum Stuttgart haben Elektriker derzeit ca. 3 bis 6 Monate Vorlauf, bis sie einen Auftrag erledigen können. Mithin ist die Markise erst mal nicht funktionsfähig. Eine provisorische Betätigung wurde von der Firma erst eingebaut, nachdem ich die Zahlung der Einbaukosten verweigert habe.

    geschrieben für:

    Möbel / Sonnenschutz in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Restaurant ever.Mein Mann und ich waren mindestens schon 20 Mal dort und wir waren immer mit allem zufrieden...Immer ein super Erlebnis.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe selten einen so unverschämten Busfahrer erlebt, wie auf der Linie 166. Da ein Bus einen technischen Defekt aufwies, kam ein Ersatzbus, ein Reisebus. Als der Bus in Nürtingen am Bussteig stand und von außen die Matrix nicht sichtbar war, fragte ich den Busfahrer, ob dieser Bus nach Kirchheim fährt. Daraufhin bekam ich eine pampige Antwort: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“ Als die Fahrt losging parkte eine Frau am Straßenrand. Dies ist nicht erlaubt, aber ich hätte mit einer adäquateren Reaktion gerechnet. Der Busfahrer: „Wenn du mir reinfährst, gebe ich dir ein paar auf die Backe.“ Ein Busfahrer, der einer Frau droht sie zu schlagen, sorry, da kann ich als feminist nicht mitfahren. Ich werde dieses Busunternehmen meiden. Unverschämter Busfahrer!!!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde in der Filale Neckartenzlingen überaus freundlich und kompetent beraten.
    Die freundliche Beraterin nahm sich Zeit und gab qualifiziert Auskunft…ich war mehr als zufrieden…

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von raggy

    Eine kleine und edle Weinhandlung an der Hauptstraße in Neckartenzlingen.
    Schon beim Eintreten fühlt man sich wohl in einem warmen, einladenden und gemütlichen Ambienten. "Umringt" von Regalen und Tischen - dort werden Weine, Spiritousen und Spezialitäten ansprechend und locker präsentiert. Alles lädt zum Stöbern und Genießen ein.
    Die Bedienung ist sehr sehr freundlich - auf Fragen und Wünsche wird intensiv eingegangen.
    Ich habe das Geschäft schon oft mit einem schönen Einkauf - manchmal mehr als geplant ;-) - verlassen und war wirklich immer rundherum zufrieden. Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Wein / Feinkost in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von raggy

    Ist nach wenigen Versuchen zu unserem Lieblings-Dönerladen geworden.
    Innen und außen sehr gepflegt und ansprechend. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und bedient.
    Das Döner ist erstklassig. Vor allem das mit dem Scheibenfleisch am Wochenende, für ich gerne 1 Euro mehr bezahle.
    Für wenig Geld ein komplettes und sättigendes Essen. Da kann ich am Wochenende auch mal das Kochen sein lassen. Wir holen uns dann gerne nach dem Sonntagsausflug unser Döner und genießen es irgendwo im Grünen in Kombination mit einer schönen Aussicht und viel frischer Luft.
    Von uns absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Neckartenzlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.