Neueste Bewertungen für Nehren

von HlgP.

Herr S. sieht sich als Gastgeber mit 30-jähriger Erfahrung und spricht in seiner Selbstdarstellung auf der Webseite davon, sich um die Fröhlichkeit seiner Gäste zu kümmern. Als ich heute im dritten Anlauf nach 25 Minuten immer noch kein Biernachschub erhalte und mir eine kleine berechtigte Kritik erlaube, wird Herr S. ungehalten und massregelt mich vor allen Gästen umd Freunden. Versteht das Herr S. unter "für Fröhlichkeit sorgen"??? Ich habe mir als Konsequenz aus diesem nicht akzeptablen Verhalten ein lebenslanges Hausverbot erteilt, trotzdem mir der Wurstsalat immer sehr geschmeckt hat.

Gästehäuser in Nehren in Württemberg

Habe viel Geld durch Benedikt gespart.
    Die Beratung fand während meiner Quarantäne online statt und alles hat super geklappt. Ich hatte danach genug Zeit zum überlegen und wurde nicht zu einer Unterschrift gedrängt, das hat mir gut gefallen.