Neueste Bewertungen für Neidenstein

Eine freundliche tolle Beratung!
    Was will man mehr ! Prozess gewonnen.
    Durch sein gutes Fachwissen

Rechtsanwälte in Neidenstein

Alles für Haus und Garten eine tolle Auswahl.
    Auch an Landwirtschftlichen Erzeunissen.
    Eine tolle Auswahl an Sekt und Weinen aus der Region.
    Zu moderaten Preisen.
    Dosen-Wurst, Marmelade und Teigwaren sind Empfehlenswert

Landwirtschaft in Neidenstein

Super Auswahl an feinen Wurstwaren.
    Topgeräucheter Schinken!Toller Partyservice.
    Die noch mit Liebe handgemachte Salami hat schon Sterne verdient!
    Dazu noch eine freundliche Bedienung!
    Das ist Liebe zum Beruf für den Kunden!

Fleischereien in Neidenstein

Mit Liebe zusammen getragen Gegenstände aus alten Tagen!
    Küche mit utensilien aus längst vergangener Zeit,
    Gegenstände aus Handwerk und Bäuerlichen.
    Schön so etwas zu Erhaltung beizutragen

Museen in Neidenstein

Die Rindersteaks sind das Wahre. Wenn Schlachttag,
    Die Schlachtplatte mit Kraut! Unschlagbar!
    Schön,dass es so etwas noch gibt

Restaurants und Gaststätten in Neidenstein

Neuer Biergarten!Der zum längeren Verweilen einläd!Super frische und köstliche Küche!Und sehr freundlicher Wirt!!Was will man mehr???

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neidenstein

Exlenker (Was will man mehr)
    Vielleicht etwas mehr Info: Öffnungszeiten? Getränke - Preise? Was wird kulinarisch angeboten?
    Nach fünf Jahren hier bei Golocal - ich bin zehn - sollte das eigentlich möglich sein - das hinzuzufügen!
    ichbinzehn Speise-Gertänkekarte gibt es online!!Warum sollte ich mich wiederholen???Garten,der Wirt,die Bedienung leider nicht!

von toeffel

Meine Erfahrung beschränkt sich zum Glück auf ein einmaliges Schreiben dieser Firma, aber dieses hat es in sich und ich finde es eine bodenlose Frechheit....
    Dort steht drin:
    Ich verstehe Ihre Situation. Bisher waren Sie nicht in der Lage Ihre Schuld auszugleichen, weil Sie erhebliche weitere Verpflichtungen haben. Die Augen vor den anstehenden Problemen zu verschließen hilft Ihnen jedoch nicht weiter!

Ich finde das ausgesprochen unverschämt,bei mir kam es durch einen Krankenhausaufenthalt zum Verzug, ich habe keinerlei weitere Verpflichtungen und auch niemals meine Augen verschlossen.

Inkassobüros in Neidenstein

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neidenstein

Exlenker (Was will man mehr)

von toeffel

Dort steht drin: